POL-ME: Kind bei Unfall schwer verletzt – Ratingen – 1905151

Mettmann (ots) – Am Sonntagnachmittag des 26.05.2019, gegen 13.30 Uhr, wurde ein 5jähriger Junge aus Ratingen auf dem Europaring von einem E-Bike erfasst und schwer verletzt.

Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein 54jähriger Ratinger mit seinem E-Bike den Radweg auf dem Europaring in Richtung Innenstadt. In Höhe der Bushaltestelle Europaring stieß er mit dem Kind zusammen, das unvermittelt den Radweg betrat, als es mit seiner Mutter auf einen Bus gewartet hatte.

Das Kind wurde mit dem Rettungswagen in ein Duisburger Krankenhaus gebracht, wo es stationär verblieb. Der E-Bike Fahrer blieb unverletzt. Sachschaden ist nicht entstanden. Es kam zu keinerlei Verkehrsstörung.



Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
– Polizeipressestelle –
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann


Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell