Apothekerkammer trauert um Rudolf Hundstorfer

Podroschko: „Abschied von Ehrenmann mit Handschlagqualität“

Wien (OTS) – Zutiefst getroffen vom Ableben des ehemaligen Sozialministers Rudolf Hundstorfer zeigt sich die Österreichische Apothekerkammer.

„Unser Land hat einen Ehrenmann mit Handschlagqualität verloren. Hundstorfers Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Geradlinigkeit werden den Österreicherinnen und Österreichern immer in Erinnerung bleiben. Für die Apothekerschaft hatte Hundstorfer stets ein offenes Ohr. Dabei stand das Wohl der Patientinnen und Patienten immer im Fokus“, erklärt Mag. pharm. Raimund Podroschko, Vizepräsident der Österreichischen Apothekerkammer.

Die Österreichische Apothekerkammer drückt der Familie des Verstorbenen ihr tiefes Mitgefühl aus.

Österreichische Apothekerkammer
Presse und Kommunikation
Tel.: 01 / 404 14 – 600
E-Mail: presse@apothekerkammer.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender