POL-NE: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Senior

Dormagen (ots) – Am 31.08.2019 gegen 08.15 Uhr kam es in Dormagen im Kreuzungsbereich der L 280 / Alte Heerstraße / BAB-Abfahrt zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Ein 29-jähriger Dormagener befuhr mit seinem Pkw die Ausfahrt aus Richtung Köln kommend und wollte im weiteren Verlauf an der dortigen Kreuzung nach links Richtung Dormagen-Innenstadt abbiegen. Hierbei übersah er einen die Straße überquerenden 85-jährigen Dormagener und erfasste diesen. Der Senior wurde hierbei so schwer verletzt, daß er mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt werden musste. Die Unfallursache ist bislang ungeklärt, die polizeilichen Ermittlungen dauern an. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Kreuzungsbereich kurzfristig gesperrt, es kam zu Verkehrsbehinderungen. (Ma.)



Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-0
Telefax: 02131/300-14009
Mail:    pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw


Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell