Evergrande arbeitet mit globalen Partnern zusammen, um die NEV-Entwicklung zu fördern

Peking (ots/PRNewswire) – China Evergrande Group hat am Dienstag in Guangzhou, der Hauptstadt der südchinesischen Provinz Guangdong, einen Gipfel mit insgesamt 206 globalen Automobilunternehmen abgehalten.

Es ist erwähnenswert, dass es unter den 206 führenden Unternehmen der Automobilindustrie aus Ländern wie Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Österreich, Italien, Spanien, Japan usw. 13 Fortune Global 500-Unternehmen gibt, was den Gipfel zu einem beispiellosen epischen “Treffen” in der Geschichte der weltweiten Automobilindustrie macht.

Die strategische Zusammenarbeit zwischen Evergrande und den globalen Automobilgiganten kommt zum richtigen Zeitpunkt. Der Bürgermeister von Guangzhou, Wen Guohui, sagte, dass Guangzhou sein Möglichstes tun werde, um Evergrande und den globalen Autogiganten den bequemsten, effizientesten und qualitativ hochwertigsten Service zu bieten und die beste Plattform für Evergrande und globale Autogiganten zu werden, um eine größere Entwicklung zu erreichen.

Evergrande plant, in den nächsten drei Jahren insgesamt 45 Milliarden Yuan (rund 6,42 Milliarden US-Dollar) in seinen Sektor der neuen Energiefahrzeuge (NEV) zu investieren. Sie wird zehn Produktionsstandorte in China, Schweden und den Ländern entlang des Gürtels und der Straße errichten und gleichzeitig 15 neue Modelle entwickeln, die alle Klassen und Fahrzeugtypen abdecken, so sagte Hui Ka Yan auf dem Gipfel, Vorstandsvorsitzender der Evergrande Group.

Es wird erwartet, dass das Unternehmen sein NEV “Hengchi 1” in der ersten Hälfte des nächsten Jahres einführt. Die gesamte Produktpalette unter “Hengchi” wird ab 2021 vollständig in Serie produziert, sagte Hui auch.

Auf dem Gipfel unterzeichnete Evergrande strategische Kooperationsvereinbarungen mit den 60 weltweit führenden Autoteileherstellern wie Bosch, Magna und ThyssenKrupp und etablierte damit das weltweit führende und größte Lieferkettensystem für Autoteile.

Zu den Teilnehmern gehörten Stefan Pischinger, CEO der FEV Europe GmbH, Cosimo De Carlo, CEO der EDAG Engineering Group AG, und Silvio Pietro Angori, CEO der Pininfarina S.p.A., die ihre optimistische Einschätzung der Entwicklungsperspektiven der NEVs von Evergrande und ihr Vertrauen in die Zusammenarbeit mit Evergrande zur Entwicklung von NEVs von Weltklassequalität äußerten.

Zuvor, am 15. Oktober, arbeitete Evergrande mit 15 führenden Designern auf der ganzen Welt zusammen, um ein starkes Team für das Design von Autos zu bilden.

Am 25. September unterzeichnete das Unternehmen strategische Kooperationsvereinbarungen mit fünf weltweit führenden Unternehmen der Automobiltechnik, um das industrielle Kettenlayout im NEV-Bereich weiter zu optimieren.

Es ist bekannt, dass mehr als 1.100 CEOs und Führungskräfte führender Unternehmen aus den Bereichen Automobilbau, Fertigungseinrichtungen, Komponenten, Motoren, Batterien usw. an dem Gipfel teilnahmen. (Ende)

Please see original release: https://en.imsilkroad.com/p/309333.html

Foto –

https://mma.prnewswire.com/media/1028560/1Evergrande_holds_a_NEV_glob
al_strategic_partnership_summit_in_Guangzhou__capital_city_of_south_C hin.jpg
Foto –
https://mma.prnewswire.com/media/1028561/2Hui_Ka_Yan__chairman_of_Chi
na_Evergrande_Group__delivers_a_keynote_speech_at_the_summit__Nov__12 .jpg
Foto –
https://mma.prnewswire.com/media/1028562/3Evergrande_signs_strategic_
cooperation_agreements_with_the_world_s_top_60_auto_parts_companies_a t_t.jpg
Foto –
https://mma.prnewswire.com/media/1028563/4Wen_Guohui__mayor_of_Guangz
hou_City__delivers_a_speech_at_the_summit__Nov__12.jpg
Foto –
https://mma.prnewswire.com/media/1028564/5Stefan_Pischinger__CEO_of_F
EV_Europe_GmbH__addresses_the_summit__Nov__12.jpg
Foto –
https://mma.prnewswire.com/media/1028565/6De_Carlo__CEO_of_EDAG_Engin
eering_Group_AG__addresses_the_summit__Nov__12.jpg

Mine Bao
+86-10-63073045
mine120111@163.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender