FPÖ – Kickl fordert sofortiges Ende der 3G-Regelung

Wien (OTS) – Das Aus für die 3G-Regelung forderte heute der designierte FPÖ-Bundesparteiobmann Klubobmann NAbg. Herbert Kickl. „Hier handelt es sich um reine Schikane, die gesundheitspolitisch genau gar nichts bringt, den Überwachungs- und Bevormundungsstaat weiter vorantreibt und letztlich in die Zwangsimpfung münden wird“, meinte Kickl.

Dass der Kärntner SPÖ-Landeshauptmann Kaiser auch für ein Ende der 3G-Regelung eintrete, sei zwar prinzipiell zu begrüßen, andererseits setze Kaiser allerdings seine Hoffnung in eine EU-weite einheitliche Regelung. „Dadurch könnte es zu einer weiteren Reduzierung unserer nationalen Souveränität kommen“, warnte Kickl.

Die 3G-Regel müsse sofort abgeschafft werden, und zwar ohne Wenn und Aber. „Unsere Bürger haben jedes Recht auf ihre gewohnte echte Normalität und haben genug gelitten unter dem Corona-Regime von Sebastian Kurz und seinen Handlangern“, erklärte der designierte Bundesparteiobmann.

Freiheitlicher Parlamentsklub
01/ 40 110 – 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at
http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender