SOS Mitmensch: In tiefer Trauer um Willi Resetarits

Seine Persönlichkeit und sein unermüdliches soziales und antirassistisches Engagement werden fehlen

Wien (OTS) – SOS Mitmensch ist bestürzt über das plötzliche Ableben von Willi Resetarits. Die Menschenrechtsorganisation spricht allen Angehörigen und Freund*innen ihr tiefes Mitgefühl aus. „Unser großer Dank gilt seiner beeindruckenden Schaffenskraft und seinem jahrzehntelangen unermüdlichen Einsatz für Menschenrechte und gegen Rassismus. Er wird uns fehlen und er wird Österreich fehlen“, so die Menschenrechtsorganisation. Willi Resetarits gehörte zu den Gründer*innen von SOS Mitmensch und zu den Initiator*innen des Lichtermeers vor fast 30 Jahren.

SOS Mitmensch, Zollergasse 15/2, 1070 Wien
Alexander Pollak
0664 512 09 25
apo@sosmitmensch.at
www.sosmitmensch.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender