VP-Mahrer/Zierfuß: Gratulation an Wiener Schülerunion zu klarem Wahlsieg bei Landesschülervertretungswahlen

Schülerunion baut mit starker Vertretungsarbeit Mehrheit in Landesschülervertretung weiter aus

Wien (OTS) – 18/24 Mandate und 3/3 Landesschulsprecher der Wiener Landesschülervertretung stellt im nächsten Jahr die Schülerunion. Damit baut sie ihre Mehrheit um weitere 4 Mandate aus und gewinnt in allen Schulbereichen die Wahl. Landesparteiobmann Karl Mahrer gratuliert: „Ich möchte Landesobmann Manuel Kräuter und seinem Team von ganzem Herzen zu diesem tollen Wahlerfolg gratulieren! Das ist ein klarer Auftrag für die Schülerunion die Arbeit der Schülervertretung mit ihrer Handschrift zu prägen.“

Bildungssprecher Harald Zierfuß, selbst ehemaliger Bundes- und Landesschulsprecher, ergänzt: „Michael Petzl, Liam Noori und Oliver Hrebejk werden großartige Arbeit als Landesschulsprecher leisten, davon bin ich überzeugt. Als ehemaliger Landesschulsprecher freut es mich besonders zu wissen, dass die Schüler Wiens eine starke Vertretung haben!“

„Wir freuen uns schon auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit für die Schülerinnen und Schüler Wiens im nächsten Schuljahr!“, so Mahrer und Zierfuß abschließend.

Die Wiener Volkspartei
Mag. Peter Sverak
Leitung – Strategische Kommunikation
+43 664 859 5710
peter.sverak@wien.oevp.at
https://neuevolkspartei.wien

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender