95 Prozent empfehlen Arbeitgeber Maschinenring Personal

PERSONAL RECRUITING IST AKTUELL EINE DER GRÖSSTEN HERAUSFORDERUNGEN. DOCH ES HILFT ENORM, WENN DIE MITARBEITER SELBST DEN ARBEITGEBER WEITEREMPFEHLEN. BEI DER MASCHINENRING PERSONAL UND SERVICE EGEN (KURZ MRPS) SIND DAS IMMERHIN 95 PROZENT, LAUT AKTUELLER DIENSTNEHMERUMFRAGE.
Es gibt viele Vorteile, über Maschinenring Zeitarbeit tätig zu sein. Neben zahlreichen Benefits setzt die MRPS seit Jahren auf attraktive Dienstnehmerbindungsmodelle. Um zu prüfen, ob diese bei den Mitarbeitern gut ankommen, lud man postalisch 2.070 Beschäftigte österreichweit zur Teilnahme an einer Dienstnehmerbefragung ein. Der Zugang zur Befragung mittels QR-Codes war einfach und anonym, der Rücklauf mit 28 Prozent (584 Antworten), ebenso wie das Fazit, sehr erfreulich. 

Daniela Haslecker
Medien und Kommunikation
M 0664 88195591 E daniela.haslecker@maschinenring.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Das könnte dir auch gefallen
%d Bloggern gefällt das: