MYFLEXBOX erweitert Netzwerk mit GLS

Weiterer internationaler Paketdienst an Bord

DAS ANBIETERUNABHÄNGIGE SMART-LOCKER-NETZWERK MYFLEXBOX BIETET AB SOFORT NOCH MEHR SERVICELEISTUNGEN FÜR KUND:INNEN: DANK EINER KOOPERATION MIT GLS KÖNNEN PAKETEMPFÄNGER:INNEN IHRE SENDUNGEN VON GLS DIREKT IN EINE MYFLEXBOX LIEFERN LASSEN. DIE ABHOLUNG IST KONTAKTLOS UND RUND UM DIE UHR MÖGLICH. RETOUREN UND EIN SCHNELLER VERSAND SIND GARANTIERT. MYFLEXBOX DAS UNTERNEHMEN BEWEIST DAMIT EINMAL MEHR: MIT STARKEN PARTNERN, EINER EINZIGARTIGEN SOFTWARELÖSUNG UND EINEM MOTIVIERTEN TEAM LÄSST SICH DIE SMART CITY-LOGISTIK ÖSTERREICHS NACHHALTIGER GESTALTEN UND DURCH DIE VERMEIDUNG UNNÖTIGER WEGE CO2-EMISSIONEN REDUZIEREN. 

Rückfragehinweis Salzburg AG:
Team der Pressestelle
Telefon: +43/662/8884-2810
E-Mail: presse@salzburg-ag.at

Rückfragehinweis GLS Austria
Mag. Andrea Pihurik. MA
Telefon: +43 5 9876 1110
E-Mail: pressestelle@gls-austria.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Das könnte dir auch gefallen
%d Bloggern gefällt das: