UNIQA: Stoyan Angelov neuer Head of Investor Relations

Stefan Glinz und Tiana Majstorovic komplettieren weiterhin das IR-Team

Stoyan Angelov (41) hat mit September die Leitung der Investor Relations bei UNIQA Insurance Group AG übernommen. Der gebürtige Bulgare ist seit sieben Jahren im Bereich Group Finance als Leiter Group Treasury für UNIQA tätig, seit vier Jahren verantwortet er zusätzlich das Beteiligungsmanagement. Mit den IR-Agenden, die er von Michael Oplustil übernommen hat, erweitert er abermals seinen Zuständigkeitsbereich innerhalb dieses Bereiches. „_Mit Stoyan Angelov legen wir unsere Investor Relations in sehr erfahrene Hände. Mit mehr als zehn Jahren in der österreichischen Versicherungsbranche und seiner internationalen Erfahrung im Investmentbereich wird er als verlässlicher Ansprechpartner für Investor:innen und alle anderen Kapitalmarktteilnehmer:innen das UNIQA IR-Team leiten_“, so KURT SVOBODA, CFO UND CRO UNIQA GROUP und ergänzt: „_Ich bedanke mich bei Michael Oplustil für sein langjähriges Engagement für UNIQA und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute._“ 

Natascha A. Smole
Pressesprecherin UNIQA Insurance Group AG
Mobil: +43 664 88827382
E-Mail: natascha.smole@uniqa.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Das könnte dir auch gefallen
%d Bloggern gefällt das: