MTEL Austria bleibt treu: Erweiterung der Partnerschaft mit Austria Wien

Die Erfolgskombination zwischen Mobilfunk und Fußball geht in die nächste Runde!

DIE PARTNERSCHAFT ZWISCHEN MTEL AUSTRIA UND AUSTRIA WIEN GEHT IN DIE NÄCHSTE RUNDE. NACH DEM ERFOLGREICHEN START VERGANGENEN JAHRES INKLUSIVE DEM TARIFPROJEKT „VIOLA MOBILE“ WIRD DIE ZUSAMMENARBEIT ERWEITERT. 

Vor etwas mehr als einem Jahr wurde MTEL Austria offizieller Businesspartner des Wiener Traditionsvereins Austria Wien. Seither hat sich viel getan: im Juli 2023 startet das gemeinsame Tarifprojekt „VIOLA MOBILE“, mit dem Ziel, allen fußballbegeisterten Menschen in Österreich und insbesondere den Austria-Fans ein Produkt zu bieten, das sie noch intensiver mit ihrem Lieblingsklub verbindet. Diese einzigartige Kooperation bringt Fußball und Telekommunikation auf innovative Weise zusammen, um den Kunden erstklassige Dienstleistungen und unvergessliche Erlebnisse zu bieten

MTEL WIRD ÄRMELSPONSOR

Mit MTEL Austria als Ärmelsponsor wird die Präsenz des Unternehmens auf den Trikots der Austria-Spieler nochmals verstärkt, was die Verbundenheit und das gemeinsame Engagement unterstreichen. Die vertiefte Zusammenarbeit zielt darauf ab, neue Maßstäbe zu setzen und sowohl auf als auch abseits des Spielfelds für Begeisterung zu sorgen.

Dazu HARALD ZAGICZEK, FINANZVORSTAND FK AUSTRIA WIEN AG:“ „Wir freuen uns, mit MTEL Austria weiterhin einen modernen Dienstleister auf Basis der neuesten technologischen Innovationen in den Bereichen Mobiltelefonie, digitales Fernsehen und Internet in unserer Austria Wien Business-Familie begrüßen zu dürfen. Die Erweiterung der Partnerschaft unterstreicht das starke Commitment von MTEL Austria. Beide Unternehmen ergänzen sich hervorragend für eine smarte Produktlösung im Sinne unserer Fans.“ 

„Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft mit Austria Wien weiter auszubauen und als Ärmelsponsor künftig noch präsenter bei der Mannschaft und den Fans zu sein“, so MTEL-CEO BOJAN OBRADOVIC. „Unser gemeinsames Ziel ist es, den Fans von Austria Wien einzigartige Erlebnisse und Mehrwerte zu bieten. Mit Viola Mobile und unserer Präsenz auf den Trikots der Spieler gehen wir diesen Weg konsequent weiter und ich möchte jetzt schon ankündigen, dass wir demnächst eine einmalige Aktion für alle die VIOLA Mobile Kunden werden wollen, anbieten werden. Mehr Infos folgen bald“ 
JOHANNES DOBRETSBERGER, HEAD OF MARKETING & SALES, FK Austria Wien:

Dalibor Davidovic
Head of Productmanagement DACH
+436677733777

Ralph Schön
FK Austria Wien AG
+43 6701911635

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender