Starker Abend bei RTL II: Erfolgreiche Rückkehr von „Hartz und herzlich“

München (ots) – Erfolgreiche Rückkehr von „Hartz und herzlich“ mit 7,0 % MA
„Pop Giganten: 90er Pop“ mit 6,3 % MA
RTL II-Tagesmarktanteil von 5,9 %

Erfolgreicher Auftakt für die RTL II-Sozialdokumentation „Hartz und herzlich – Rückkehr in die Benz-Baracken“: Das Format überzeugte in der Prime Time mit starken 7,0 % Marktanteil in der Zielgruppe 14-49 Jahre und bis zu 1,48 Mio. Zuschauer gesamt.

Im Anschluss holten die „Pop Giganten“ mit dem Thema 90er Pop 6,3 % MA bei den 14-49-Jährigen.

Insgesamt hatte RTL II gestern einen guten Tagesmarktanteil von 5,9 % (14-49) bzw. 6,7 % (14-29).

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt 03.04.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

RTL II Programmkommunikation
Nora Fleckenstein
089 – 64185 6506
nora.fleckenstein@rtl2.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Das könnte dir auch gefallen
%d Bloggern gefällt das: