
PlumRiver übernimmt CenterStone als Standardisierungsmaßnahme fürB2B E-Commerce
Denver (ots/PRNewswire) – PlumRiver Technologies meldete heute die
Unterzeichnung einer Vereinbarung zur Übernahme von CenterStone
Technologies als Teil einer strategischen Maßnahme für die Errichtung
eines standardisierten B2B E-Commerce-Interface für Hersteller und
Händler. Die Übernahme wird die industrieweit erfahrensten
Technologieanbieter hinter PlumRivers Elastic Suite B2B
zusammenbringen, eine Digitalmarketing- und E-Commerce-Plattform, die
immer mehr zur bevorzugten Großhandels-Einkaufslösung unter Händlern
wird.
Die Elastic Suite-Technologie des Unternehmes stellt sich als die von
Händlern bevorzugte Lösung heraus
„Händler fragen Hersteller nach einem reibungsloseren, effizienten
und benutzerfreundlichen Produktbeschaffungsprozess, was das
Bedürfnis nach einer einheitlicheren B2B-Lösung für E-Commerce und
Merchandising schafft“, erklärte Whit Johnson, Direktor von
PlumRiver. „Ein vom Käufer angeordneter Standardisierungsprozess, der
den Bedürfnissen von Einzelhandels-Beschaffungsmanagern
entgegenkommen soll, wird jetzt stattfinden, indem das Beste von
CenterStone mit PlumRiver und unserer innovativen Elastic-Plattform
vereint wird.“
Während die finanziellen Konditionen der Übernahme nicht öffentlich
bekanntgegeben werden, plant PlumRiver CenterStones Personalbestand
nahezu vollständig zu übernehmen, einschließlich des globalen
Technologie-Support-Teams des Unternehmes, das in die
Kundenservice-Funktion der PlumRiver- und Elastic-Plattform
integriert werden wird. PlumRiver wird die CenterStone
iVendix-Plattform weiterhin unterstützen, während Kunden unter
Berücksichtigung ihrer Geschäftsbedürfnisse und Präferenzen in Bezug
auf ihre Handelspartner den idealen Zeitpunkt für ein Upgrade zu
Elastic ermitteln werden.
„Der Zusammenschluss mit PlumRiver und seiner Elastic-Plattform
stellt eine äußerst positive Entwicklung für CenterStone und unsere
Kunden dar, da wir die Bereitstellung eines neuen Standards für B2B
E-Commerce gemeinsam vorantreiben“, so Tom Detmer, CEO von
CenterStone. „Dadurch, dass wir Elastic unserem gesamten
herstellenden Kundenstamm anbieten und angebundenen Händlern ihre
bevorzugte Produktbeschaffungslösung liefern, werden stärkere und
gewinnbringendere E-Commerce-Beziehungen zwischen Käufern und
Zulieferern entstehen.“
Mit der Plattform-Standardisierung, innovativsten Funktionen und
einem weitaus strategischeren B2B-Vertriebsansatz unterstützt Elastic
sowohl Hersteller als auch Händlern dabei, effizienzgetriebene
Kosteneinsparungen und Umsatzsteigerungen zu erzielen.
„Elastic verändert die Handlungs- und Vermarktungstaktik von
Herstellern grundlegend und zwar auf eine Weise, die den
Beschaffungsprozess für Händler transformiert hat“, so Josh Reddin,
Direktor von PlumRiver und Gründer von Elastic. „Die gestraffte und
standardisierte B2B E-Commerce-Lösung, die Händler von Herstellern
gefordert haben, ist nun einsatzbereit und in Form der
Elastic-Plattform zugänglich.“
Medienkontakt: Verkaufskontakt:
Kenny Thomas Danny Effron
(801) 232-2916 (610) 864-5844
kenny.thomas@elasticsuite.com danny.effron@elasticsuite.com
zur Übernahme, zu Elastic sowie zu führenden Marken sind erhältlich unter:
www.elasticsuite.com
elasticsuite.com/news/show/plumriver-to-acquire-centerstone-in-move-to-standardize-b2b
vimeo.com/268686437
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender