
Taxi 31300 schafft mit TAXIPLUS ein neues Mobilitäts-Erlebnis
Wien (OTS) – „Wir wollen mit TAXIPLUS ein neues Mobilitäts-Erlebnis
schaffen“, erklärt Nikolaus Norman, Geschäftsführer von Taxi 31300.
TAXIPLUS ist eine Service- und Qualitätsoffensive. Wir haben eine
Vielzahl von Dienstleistungen entwickelt, die den Fahrgästen eine
neue Dimension eröffnen aber keinerlei Mehrkosten verursachen. Am 8.
November startet die TAXIPLUS App, die viele Features und Funktionen
bietet und via IOS und Android kostenlos herunter geladen werden
kann.
Taxi 31300 arbeitet stets mit diversen Forschungseinrichtungen
zusammen, um die Bedürfnisse der Kunden besser kennenzulernen und
darauf basierend für die Fahrgäste ein optimiertes Angebot entwickeln
zu können. Die Welt der Mobilität hat sich stark verändert. Unsere
Antwort ist mehr Qualität und neue Services, unterstreicht Norman.
TAXIPLUS Lenkerinnen und Lenker sind eigens geschult, um dem
Premium-Anspruch gerecht zu werden: Sie empfangen die Fahrgäste am
Fahrzeug, helfen mit Gepäck und beim Einsteigen. Sie fahren
rücksichtsvoll, sorgen für ein angenehmes Fahrzeugklima, vermeiden
Musik- und Lärmbelästigung und gehen jederzeit auf Kundenwünsche ein.
Jedes TAXIPLUS Fahrzeug ist modern, top gepflegt und am TAXIPLUS Logo
gut erkennbar.
Auf Wunsch werden die Fahrgäste bei der Haustüre abgeholt und nach
der Fahrt zum Zielort begleitet. „Dieses Angebot richtet sich vor
allem an Menschen mit Mobilitätseinschränkungen. Es machen aber auch
viele Frauen davon Gebrauch, die nicht gern allein in einer dunklen
Wohnhausanlage in der Nacht unterwegs sind“, erzählt Norman. „Wir
wollen den Fahrgästen ein besonderes Gefühl an Sicherheit
vermitteln“, betont der 31300-Geschäftsführer. Ein neuer Service ist
der Bahnsteig-Service auf dem Wiener Hauptbahnhof. Der
TAXIPLUS-Lenker bringt seinen Fahrgast samt Gepäck direkt zum
Bahnsteig – ohne Aufpreis. TAXIPLUS ermöglicht auch Kurzfahrten, wie
zum Beispiel von der U-Bahnstation nach Hause.
Zwtl.: Neues Feature: Buddy-Funktion
Die TAXIPLUS App bietet viele Features und Funktionen: Man kann
via App sein TAXIPLUS bestellen, bekommt aufs Display umgehend alle
relevanten Informationen zu Fahrt und Fahrer und erhält ebenso eine
Schätzung des Fahrpreises. Man hat stets die Wahl, ob man via App
oder erst im Taxi mit Bargeld bezahlen möchte. Mit der Buddy-Funktion
können sich TAXIPLUS-Kunden connecten. Dieses Service ist sowohl für
Unternehmen wie auch für Familien geeignet. Wenn man etwa heute nicht
die Zeit hat, sein Kind pünktlich zum Fußballtraining zu bringen,
kann so unkompliziert ein Taxi bestellt werden. Via Push-Nachrichten
werden die Eltern verständigt, sobald das Kind abgeholt wird oder
angekommen ist. Die Fahrt kann man auf der Karte verfolgen. Die
Bezahlung erfolgt einfach über die App, erläutert Norman.
[www.taxiplus.at] (http://www.taxiplus.at)
Image Angels Communications Agency
Katharina Riedl
katharina.riedl@image-angels.at
0664/4269900
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender