TIENS Group startet globale Expansion in den neuen Einzelhandel

Tianjin, China (ots/PRNewswire) – Das führende Gesundheitsunternehmen
TIENS Group gab ihre globale Expansion in den neuen Einzelhandel
durch die Eröffnung eines neuen Vorzeigeladens TIENS Experience Store
in China bekannt. Das neue Ladengeschäft befindet sich im TIENS
International Health Industrial Park und beeindruckt mit einer
Kombination aus Online- und Offline-Kundenerfahrungen mithilfe eines
technologiegeförderten neuen Einzelhandels- und Marketingkonzepts.

PointsWin, die brandneue E-Wallet-App von Tiens spielt eine
wesentliche Rolle beim Verbinden des Blockchain-basierten
Kundennetzwerks. Die Kunden können die App verwenden, um Käufe zu
tätigen und Bonusse in allen Geschäften mit dem TIENS-Schriftzug
sammeln. Diese Innovationen im Verbund ermöglichen einen
Zusammenschluss von On- und Offline-Handel, den die Gruppe durch eine
wachsende internationale Präsenz nutzen will.

TIENS baut derzeit weltweit 110 Filialen aus und der Laden soll als
Aushängeschild der globalen Strategie der Gruppe „One Body, Multiple
Wings“ (dt.: Ein Körper, viele Flügel) dienen. Dazu gehört die
Schaffung eines vielfältigen, ganzheitlichen Gesundheits-Ökosystems,
das physischen Einzelhandel, E-Commerce, TCM und medizinische
Einrichtungen sowie Bildungs-, Tourismus-, Hotel- und
Lifestyle-Erlebnisse miteinschließt.

„Wir haben uns bei der Entwicklung immer an einer globalen
Perspektive der Welt orientiert,“ so der Vorsitzende der TIENS Group,
Li Jinyuan. „Dabei geht es besonders um die Regionen, die an Chinas
„One Belt One Road Initiative“ teilnehmen,“ fügte er hinzu und
bemerkte, dass sich die Mehrheit der weltweiten Filialen von TIENS in
dieser Region befänden.

Der Vorzeigeladen spezialisiert sich auf den erfahrungsbasierten
Marketingansatz, indem er ein immersives Umfeld schafft, in dem die
Kunden Originalprodukte aus dem Gesundheits- und Schönheitsspektrum
entdecken können.

„Erfahrungsmarketing ist der topaktuelle Trend der
Geschäftsentwicklung. Wir möchten unseren Kunden ein intuitives
Erleben der sorgfältigen Behandlung, der Achtsamkeit und der
Schönheit ermöglichen,“ so Vorstandsmitglied und Geschäftsführerin
des E-Commerce, Chelsea Li (Li Yue Qi). „Der TIENS Experience Store
wurde mit einer beruhigenden, aquatischen Ästhetik gestaltet, die
sanft seine Atmosphäre durchdringt,“ fügte sie hinzu und sagte
außerdem: „Das Erlebnis jedes einzelnen Besuchers ist wie eine
Entdeckungsreise und wir haben unsere Produkte dementsprechend
sorgfältig im gesamten Laden angeordnet.“

Mithilfe der tiefgreifenden, immersiven Kundenerfahrung dieses
aktuellen Projekts ermöglicht die Gruppe die Transformation des
Konzepts des Markenkonsums in eine personalisierte Erfahrung. „Die
vielseitige Gestaltung des TIENS Experience Store wird so zu einer
konkreten Darstellung der globalen Strategie „One Body, Multiple
Wings“, so Peggy Liu (Liu Yu), Direktorin des Experience Operations
Department der Gruppe.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:
http://www.tiens.com/index.php?m=content&c=index&a=show&catid=32&id=8
5

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/782246/TIENS_new_retail.jpg

Carol Huang
86-22-82133990
huangjz@tiens.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender