
Neue Market-Intelligence-Lösung von ShopperTrak bietet Auswertungenzur Kundenfrequenz
Neuhausen, Schweiz (ots/PRNewswire) – Retail-Technologie-Marke bietet
den größten Einzelhandel-Datensee in der Marktlandschaft und
unübertroffene globale Shopper-Insights für wirksame strategische
Entscheidungen
Tyco Retail Solutions meldete heute die Markteinführung von
ShopperTrak, seiner neuen Market-Intelligence-Lösung, die eine Reihe
von Indizes zur Auswertung der Kundenfrequenzleistung nutzt und so
beispiellose Einblicke zu Trends im Bereich Kundenfrequenz liefert.
Die Einsicht in weltweite Daten ermöglicht es Einzelhändlern und
Einkaufszentren, sich abzeichnende Trends zu erkennen und ihre
Leistungen auf lokaler, regionaler, nationaler und globaler Ebene zu
vergleichen, um so entsprechende strategische Entscheidungen zu
treffen.
ShopperTrak bietet die besten Lösungen, Prozesse und Mitarbeiter zur
Messung der Kundenfrequenz. Dabei werden Einzelhändler eingebunden
mit dem Ziel, die Arbeits-, Laden- und Marketingleistung sowie
Merchandising und Immobilieninvestitionen zu optimieren. Der neue
Market-Intelligence-Index ist integraler Bestandteil der ShopperTrak
Solution Suite für Einzelhändler und Einkaufszentren. Die Daten und
Erkenntnisse werden im webbasierten Berichtsportal ShopperTrak
Analytics – einem One-Stop-Shop für alle Datenanforderungen von
Einzelhandelsgeschäften und Einkaufszentren – umgesetzt.
Die internationalen Indizes von ShopperTrak verfügen über die größte
Menge an Einzelhandelsdaten der Marktlandschaft. Angereichert mit
mehr als 20 Jahre Wissen von über 2100 Kunden und über 100 Ländern
auf der ganzen Welt wurde ein Benchmarking-Tool geschaffen, das
seinesgleichen sucht. Mit präzisen Algorithmen und Methoden, die auf
alle Industriestandards abgestimmt sind, bietet der Index
Einzelhändlern und Einkaufszentren in über 21 Ländern folgende
Einsichten:
* Vergleich der Leistung von Läden und Standorten mit der der
Branche
* Verständnis zur Leistung von Läden und Standorten auf
städtischer,
regionaler und nationaler Ebene
* Zugriff auf geografische Frequenztrends aus der ganzen Welt, um
neue Filial- oder Standortpositionen zu recherchieren und
Immobilien zu erweitern
* Sammeln von Shopper-Insights und Benchmark-Reporting für 3
Segmente: Einzelhandelsgeschäfte, Einkaufszentren sowie
Bekleidungs- und Zubehörhändler.
„Die Veränderungen im Verbraucherverhalten verändern die
Einzelhandels- und Einkaufszentrenbranche, da Verbraucher ein
nahtloses Einkaufserlebnis erwarten“, sagte Nick Pompa, General
Manager von ShopperTrak. „Mit dem größten Datensee für den
Einzelhandel in der Marktlandschaft, unübertroffener Erfahrung und
globaler Reichweite bietet unsere Market-Intelligence-Lösung
Einzelhändlern und Einkaufszentren eine ganzheitliche Sicht auf die
Trends der Kundenfrequenz, um die Effektivität von Marketingkampagnen
zu verbessern, mehr Kunden anzuziehen und bessere Entscheidungen über
Immobilien und Expansion zu treffen und so aussagekräftige
Kundenerlebnisse zu schaffen.“
Weitere Informationen über die ShopperTrak-Lösungen erhalten Sie
unter: http://www.shoppertrak.com.
Hinweise für Redakteure
Informationen zu Johnson Controls
Johnson Controls ist ein weltweit führendes Technologie- und
Industrieunternehmen mit Kunden in über 150 Ländern. 120.000
Mitarbeiter leisten ihren Beitrag dazu, Städte und Gemeinden noch
zukunftsfähiger zu machen, indem sie intelligente Gebäude, effiziente
Energielösungen und integrierte Infrastrukturen der kommenden
Generation entwickeln, die nahtlos ineinandergreifen. Bereits 1885
begann das Engagement von Johnson Controls für mehr Nachhaltigkeit –
mit der Erfindung des ersten elektrischen Raumthermostats. Seitdem
setzen wir uns für den Erfolg unserer Kunden ein und wollen für
unsere Aktionäre einen höheren Marktwert schaffen, indem wir unsere
Strategie auf unsere Wachstumsbereiche Gebäude und Energie
ausrichten. Weitere Informationen finden Sie unter
http://www.johnsoncontrols.de oder folgen Sie uns auf Twitter
@johnsoncontrols.
Informationen zu Tyco Retail Solutions
Tyco Retail Solutions, ein Unternehmen von Johnson Controls, ist ein
führender Anbieter analysebasierter Lösungen für die Warensicherung,
Bestandsführung und Personenzählung im Einzelhandel. In einer
zunehmend digitalen Einkaufswelt können Einzelhändler dank unseren
Lösungen mit Echtzeiteinblicken und prädiktiven Analysen das
Geschäftsergebnis und Kundenerlebnis verbessern. Unsere mehr als 1,5
Millionen Datenerfassungsgeräte im Retail-Markt erfassen pro Jahr 40
Milliarden Kundenbesuche und sorgen für die präzise Nachverfolgung
und den Schutz von Milliarden Artikeln. Unser Einzelhandelsportfolio
umfasst die führenden Marken Sensormatic®, ShopperTrak® und
TrueVUE(TM) sowie ein Komplettangebot an Gebäudetechnik-Lösungen.
Weitere Informationen finden Sie auf TycoRetailSolutions.com. Oder
folgen Sie uns auf LinkedIn, Twitter oder unserem YouTube-Kanal.
Sarah.cole@fieldworksmarketing.co.uk
Abigail.shiers@fieldworksmarketing.co.uk
+44(0)1892-748500
Für weitere Presseinformationen über Johnson Controls kontaktieren Sie
bitte: Ryan Nolan
Johnson Controls
Work +1-414-524-6170
ryan.p.nolan@jci.com
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender