
Die Mission von Proya zum 15-jährigen Jubiläum: Der Welt die“Schönheit von China“ zeigen
Hangzhou, China (ots/PRNewswire) – Proya (SHA: 603605), das
Kosmetikunternehmen Nr. 1 auf dem chinesischen A-Aktienmarkt, hielt
am 19. November in Hangzhou sein 15-jähriges Jubiläum unter dem Motto
„PROYA 15th Anniversary Gala Beautifying the Future“.
Star-Gastaufstellung läutet das nächste Kapitel in Proyas Welt der
Schönheit ein.
Proyas Markenbotschafter Li Yifeng und Tang Yan, Proyas Freund der
Marke Liu Yinglun, Uzeros Markenbotschafterin Barbie Hsu und eine
hochkarätige Besetzung chinesischer Prominenter, darunter Harlem Yu,
Jane Zhang, Yu Quan, Hua Shao, MoMo Wu, Fu Disheng, Lil Em und Zhou
Shen, waren bei der Feier dabei. Proyas Vorsitzender Hou Juncheng,
CEO Fang Yuyou und Vize-Generaldirektor Cao Liangguo überraschten das
Publikum mit ihrem Auftritt in „Iron Man“-Anzügen.
Der Präsident der Cosmetica Italia, Renato Ancorotti, und der
Bürgermeister der französischen Stadt Chartres, Didier Garnier, sowie
führende Persönlichkeiten aus der globalen Kosmetikindustrie
überbrachten in vielen Sprachen ihre besten Wünsche für das
15-jährige Bestehen von Proya.
Der Proya Tower wird eröffnet und schafft ein schönes neues
Wahrzeichen in Hangzhou.
Bei der Feier, als die Fingerabdruckstrahlen der drei „Iron Men“ auf
der Großleinwand zusammenkamen, stieg in der Mitte der Bühne langsam
eine virtuelle Nachbildung des Proya Towers auf und markierte die
offizielle Eröffnung des Gebäudes.
Der Bau des Proya Towers, der sich an der Kreuzung der Straßen Xixi
und Gudun befindet, begann am 10. September 2015. Der Proya Tower
wurde von dem US-amerikanischen Architekturbüro NBBJ entworfen. Er
beinhaltet Baustoffe aus umweltfreundlichen Quellen und besticht
durch ein kraftvolles, kulturell bedeutsames Design. Mit 14
Stockwerken über dem Erdboden und 2 Untergrund-Stockwerken umfasst
der Proya Tower sechs ausgewiesene Gebäude und Bereiche: ein Gebäude
mit einem Schönheitskomplex, einen unverwechselbaren
Kosmetik-Erlebnisraum, ein Anti-Aging-Center für plastische
Chirurgie, eine Kunstgalerie, einen Open-Air-Musikplatz und ein
hochwertiges Bürogebäude sowie das Hauptbürogebäude.
Der Spring Bud Plan beginnt: die ewige Aufrichtigkeit für die Liebe
Als Botschafter der Liebe des Spring Bud Plans startete der
Proya-Markenbotschafter Li Yifeng zusammen mit den am Spring Bud Plan
teilnehmenden Kindern Veranstaltungen von öffentlichem Interesse, die
Teil des Proya & Spring Bud Plans sind.
Seit seiner Gründung hat sich Proya der Sache der Schönheit
verschrieben und „den Geist der Schönheit“ zu seiner sozialen
Verantwortung gemacht. Im Laufe der Jahre hat sich Proya aktiv an
gemeinnützigen Kampagnen beteiligt, darunter die Durchführung von
sozialen Programmen für Frauen in Partnerschaft mit UN Women, der Bau
von Hope-Grundschulen im Rahmen des Projekts Hope, Spenden für
erdbebengefährdete Gebiete und die Förderung des Umweltschutzes.
Nach 15 Jahren rascher, zukunftsorientierter Entwicklung und Wachstum
hat Proya den Verbrauchern nicht nur die Möglichkeit gegeben, das
unbegrenzte Potenzial des Unternehmens wahrzunehmen, sondern auch den
Stolz auf die in China hergestellte Kosmetik zu wecken. Mit Blick auf
die Zukunft plant Proya, die Bemühungen um die Globalisierung der
chinesischen Kosmetikindustrie fortzusetzen, damit die Welt die Macht
der „Schönheit von China“ sehen kann!
Foto – https://mma.prnewswire.com/media/787442/PROYA_ambassadors.jpg
Foto – https://mma.prnewswire.com/media/787443/PROYA_founders.jpg
Yu Xiaoling
+86-15868481509
yuxiaoling@proya.com
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender