Suning International enthüllt Lebensphilosophie „GlobaleKuratoren-Community“, präsentiert Boutique-Erlebnis mit Sammlung,Entdeckung und Sharing

Schanghai (ots/PRNewswire) – Am 22. November enthüllte Suning
International seine Ausstellung beim Salone del Mobile.Milano
Shanghai 2018. Als erster strategischer Partner des Events
präsentierte das Unternehmen seine Idee einer „Globalen
Kuratoren-Community“ mit Lifestyle-Philosophie nach dem Motto „Issue:
01 – Found Goods from Italy“. Durch multisensorische erfahrbare
Szenarien, untermauert durch Smart Retail und eine immersive
Ausstellung entsprechend den persönlichen Ansprüchen städtischer
Konsumenten, will Suning International durch den Geist des Teilens
und das kuratorische Konzept ein authentisches Bild der Welt
kreieren. Den Besuchern der Ausstellung und Anhängern des
italienischen Lifestyle wird ein buntes und inspirierendes Spektrum
an Boutique-Marken geboten. Suning International lotet derzeit
Perspektiven für die Expansion in den chinesischen Markt und
Lifestyle-Verbrauchertrends aus.

Mit der Stärkung der Mittelschicht bevorzugen immer mehr Konsumenten
bei der verstärkten Suche nach Premium-Produkten aus aller Welt ein
szenarienbasiertes Einkaufserlebnis. Shopping ist nicht nur
Konsumverhalten, sondern auch Instrument der Selbstentfaltung,
Entdeckung und Beteiligung. Vor diesem Hintergrund hat sich Suning
International das Ziel gesetzt, eine „Globale Kuratoren-Community“
aufzubauen, der inspirierende Menschen, Storys, Produkte und Kulturen
angehören. Konsumenten werden so zum Kurator ihres eigenen Lebens,
indem sie Storys und Artikel aus aller Welt sammeln und die Freude an
der Erfüllung von Herzenswüschen teilen. So wird jeder Tag zur
Inspiration.

Steven Zhang, President von Suning International, sagte: „Die jüngere
Generation will die Welt auf ihre eigene Art erleben. Suning
International arbeitet an einem neuartigen Beziehungsmodell mit
Konsumenten. Durch innovative erfahrbare Szenarien und geteilte
Kauferlebnisse will Suning International den Konsumenten mehr als nur
Produkte bieten. Eingebettet werden mehrdimensionale Werte wie
Markenkultur, Designkonzepte und persönliche Eigenschaften. Auf diese
Weise können wir den Verbrauchern einerseits einen exquisiten
globalen Lifestyle vermitteln und andererseits Konsumenten für unsere
Marke begeistern und zu Fürsprechern und Teilnehmern machen.“

Beryl Hsu, Chefredakteur von IDEAT China, sagte: „Die Generation der
nach 1985 bis nach 1995 Geborenen sind heute die treibende Kraft
unter den Verbrauchern. Eine entscheidende Rolle spielen Konsumenten
im mittleren und oberen Segment. Sie sind erkundungsfreudig und geben
Geld für ihre Hobbys aus. Sie erwarten mehr Offline-Erlebnisse und
interessieren sich für die Geschichten hinter Marken und Produkten.
‚Issue: 01‘ macht sich Verbrauchervorlieben zunutze und schafft einen
heimeligen, erfahrbaren und Geschichten erzählenden Raum.“

Young Kim, Gesellschafter und kreativer Direktor von Prophet Asia,
ergänzte: „Wir haben eine Umfrage für den Brand Correlation Index
durchgeführt und herausgefunden, dass Verbraucher mehr verlangen als
nur Produkte, vielmehr legen sie Wert auf eine emotionale Bindung und
Inspiration. Durch eine kuratorische Produktausstellung können
Konsumenten über das Projekt ‚Issue: 01‘ von Suning den feinen
kontinentalen Stil selbst erleben.“

Alex Sun, CEO von Marie Claire China und Gründerin der We Media
Platform „Sai LaVie“, sagte: „Ich bin Fan des kontinentalen Lifestyle
und habe viele exquisite Stücke in meiner Kollektion. Und mit jedem
Gegenstand, den man besitzt, ist eine Story, eine Erinnerung oder ein
Dialog mit den eigenen Emotionen verbunden.“

Auf dem Salone del Mobile.Milano Shanghai präsentiert Suning
International einen kontinentalen Boutique-Lifestyle durch eine
statische Ausstellung und ein interaktives Erlebnis. Aus der
Perspektive von Männern und Frauen zeigt die statische Ausstellung
gewöhnliche Alltagsmomente von zwei Kuratoren, die verschiedene
Abschnitte ihres täglichen Lebens von früh morgens bis Mitternacht
dokumentieren. Zu sehen sind exquisite und romantische Designs und
Qualität, verkörpert durch Marken wie Marvis, Proraso, Savinelli,
Fabbri 1905, domo, Gabbiano, CECI, Versace Home, Sicis und KIKO
MILANO. Eventuell begegnen den Besuchern auch die klassischen blauen
und schwarzen Elemente des legendären Fußballclubs FC Internazionale
Milano, wodurch die Szene eine begeisternde Vitalität erhält.

Der interaktive Erlebnisbereich wird sicherlich zahlreiche Besucher
anlocken. Dort wird man durch den köstlichen Duft eines Espressos aus
einem Bialetti Espressokocher begrüßt und kann die Beautyprodukte von
Davines ausprobieren, das weiche Leder von Meli Melo anfassen,
Erinnerungen in einem Moleskine festhalten und sich von TECHNOGYM
begeistern lassen. Und während man sich an dem vollendeten und
raffinierten Design und der Ästhetik des romantischen Lebens erfreut,
warum nicht ein echtes Gelato genießen – genau wie Audrey Hepburn in
Ein Herz und eine Krone an der Piazza di Spagna.

Neben der Ausstellung können Konsumenten mit dem neuen „Issue: 01 –
Found Goods From Italy“ WeChat Mini-Programm ein „Issue“ ihres ganz
individuellen Lifestyle kreieren und die Storys liebgewonnener
Gegenstände und die Freude des Sammelns mit anderen teilen. Zhang
weiter: „Wir sind überzeugt, dass wir Sunings Stärken im Online- und
Offline-Raum nutzen können, um für Boutique-Marken und Produkte aus
aller Welt mehr Innovationsperspektiven auf dem lokalen Markt zu
schaffen.“

Während der Ausstellung wird Suning International im Bellagio
Shanghai Hotel einen Popup-Store eröffnen, der den kontinentalen
Lifestyle vorstellt und Konsumenten, die sich für Designs und
Ästhetik aus anderen Ländern begeistern, einen Raum für Dialog,
Interaktion und Austausch bietet. Suning International wird seinen
Popup-Store in weitere Städte bringen und mit exquisiten Marken und
gehobenem Design wundervolle Szenen des täglichen Lebens
präsentieren.

Informationen zu Suning International

Suning International ist eine der wichtigsten strategischen Sparten
von Suning, die die Globalisierung der Gruppe mit voller Kraft
vorantreibt. Die zentrale Idee bei der geschäftlichen Expansion
lautet „Global Suning, Build to Last“. Suning International hat in
den vergangenen Jahren unermüdlich an seiner Vision gearbeitet, sich
als „globaler Dienstleister“ zu etablieren. Dazu wurden enge
internationale Geschäftsbeziehungen geknüpft, der Aufbau einer
Export-Lieferkette optimiert, transnationale technische
Partnerschaften eingegangen und Beteiligungen bzw. Fusionen und
Übernahmen getätigt, gestützt durch die fortschrittlichen Ressourcen
und Plattformen von Sunings multiindustriellem Ökosystem. Suning
International ist jetzt auf mehreren Kontinenten und Regionen in
aller Welt vertreten. Zahlreiche Filialen und Geschäftsvertretungen
haben bereits den Betrieb aufgenommen oder befinden sind in der
Planungsphase, beispielsweise ein F&E-Zentrum in Silicon Valley mit
Fokus auf technologischer Innovation, die Einzelhandelsmarke LAOX in
Japan und eine Suning-Niederlassung in Hongkong.

Informationen zu Suning

Suning Holdings Group wurde im Jahre 1990 gegründet und ist mit zwei
börsennotierten Unternehmen in China und Japan eines der führenden
Handelsunternehmen in China. Im Jahr 2018 lag das Unternehmen mit
einem Jahresumsatz von 557,875 Mrd. RMB (ca. 69 Mrd. EUR) auf Platz 2
unter den Top 500 nichtstaatlichen Unternehmen in China. Sunings
selbsterklärte Mission ist die „Führerschaft im Ökosystem quer durch
alle Industrien durch Verbesserung der Lebensqualität für alle
Menschen“. Das Unternehmen hat sein Kerngeschäft in acht vertikalen
Märkten gestärkt und ausgebaut: Suning.com, Logistik,
Finanzdienstleistungen, Technologie, Immobilien, Sport, Medien &
Unterhaltung sowie Investment. 2017 und 2018 schaffte es Suning.com
auf die Fortune Global 500-Liste.

www.suningholdings.com

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Edd Ross
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