Bright Pattern kündigt revolutionäres, von branchenführenderTechnologie und Expertenteam unterstütztes Partnerprogramm an

San Bruno, Kalifornien (ots/PRNewswire) – Bright Pattern, der
führende Anbieter von cloudbasierter
Omnichannel-Kontaktcenter-Software, hat heute sein Partnerprogramm
vorgestellt, das neue Geschäftsmöglichkeiten erschließen und die
Gewinne für mehrwertorientierte Wiederverkäufer (Value Added
Resellers, VARs) mit einer bis zu 50% höheren Marge als andere
Contact Center-Anbieter steigern soll.

Bright Pattern-Partnerprogramm bietet schnelles Ertragsmodell für
Value Added Resellers (VARs) und Lösungsanbieter mit branchenweit
einziger Cloud-First Omnichannel-Kontaktcenter-Lösung

Die Next-Generation-Software für Unternehmen wurde von Top-Experten
und Entwicklern aufgesetzt, die unter anderem auch an der Entwicklung
von Genesys für den Enterprise-Sektor beteiligt waren, und ist jetzt
für Unternehmen aller Größenordnungen auf einer einzigen, einfach zu
bedienenden Plattform verfügbar. Das Bright Pattern-Partnerprogramm,
das kontinuierlichen Support und Zugriff auf interne Ressourcen und
Dokumentationen bereitstellt, unterstützt die Partner dabei, neue
Chancen wahrzunehmen, Neugeschäft zu generieren, profitable Lösungen
einzusetzen und das notwendige Know-how zu entwickeln, um sich in der
Branche zu behaupten.

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Bright Pattern, um
erstklassige cloudbasierte Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen
jeder Größe anzubieten“, erklärt Jitender Singh, Senior Vice
President für den Bereich Cloud Sales and Solutions bei Conduit
Global. „Diese Partnerschaft ermöglicht unseren Kunden ein echtes
digitales Channel-Management“.

Vorzüge des Bright Pattern-Partnerprogramms:

* Höhere Margen – Die Zusammenarbeit mit dem Anbieter, der die
höchste Marge für Partner in der Branche erzielt, kurbelt
Geschäft
und Profit an.

* Cloud-First – Die Contact Center-Lösung von Bright Pattern
basiert
auf einer einzigen einheitlichen Microservices-Architektur und
wurde entwickelt, um Unternehmen dabei zu unterstützen, nahtlose
Omnichannel-Kundenerlebnisse zu schaffen.

* Zügige TTV (Time to Value) – Die Bright Pattern-Plattform kann in
Wochen statt Monaten implementiert werden, was sowohl Partnern
als
auch Kunden Zeit und Geld spart.

* Echte Omnichannel-Erfahrung – Bright Pattern bietet
Omnichannel-Unterstützung, durch die Kunden während des Dialogs
mit einem der Mitarbeiter nahtlos zwischen den Channels wechseln
können; der Kontext bleibt dabei komplett erhalten, was
Wiederholungen erspart. Die Agents können darüber hinaus einer
echten Omnichannel-Umgebung arbeiten, und mehrere Formen der
Interaktion auf einer einzigen Plattform abwickeln.

* Bright Partners sind ‚Brighter Partners‘ – die klügeren Partner –
Partner sind Bright Patterns primärer Channel, und wir bieten
kontinuierliche Unterstützung ohne jegliche Channel-Konflikte an.

„Bright Pattern ermöglicht Waterfield Technologies eine konsistente
und nahtlose Erfahrung über alle Kanäle hinweg, mit
Echtzeittransparenz zur Channel-Performance“, sagt Howard Leary, Vice
President des Bereichs Solutions Consulting bei Waterfield
Technologies. „Wir freuen uns, mit Bright Pattern eine Partnerschaft
eingehen zu können, um eine kostengünstige Option für Kunden zu
bieten, die sich für die Migration oder Implementierung eines
Cloud-First Kontaktcenters interessieren“.

„Das Bright Pattern-Partnerschaftsprogramm ist ideal für Partner, die
mittelständische und Unternehmenskunden mit Schwerpunkt auf digitale
Transformation und Omnichannel-Support bedienen“, erklärt Brian Hays,
Senior Vice President des Bereichs Global Sales bei Bright Pattern.
„Die Partner von Bright Pattern haben Zugang zu wertvollen
Incentives, die darauf abzielen, die Pipe auszubauen, die Margen zu
erhöhen und das Geschäft auszuweiten. Zu diesen Anreizen gehören
gemeinsame Werbemöglichkeiten, die Teilnahme an Webinars und Messen,
und Zugriff auf unsere Bibliothek mit Markeninhalten, um Aktionen zur
Steigerung der Nachfrage durchzuführen“.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Bright
Pattern-Partnerprogramm-Seite, wo Sie sich auch direkt Partner
registrieren lassen können.

Informationen zu Bright Pattern

Bright Pattern stellt das unkomplizierteste und leistungsfähigste
Contact Center für mittelständische und große Unternehmen bereit. Mit
dem Ziel, den Kundenservice erfreulicher, einfacher und schneller als
je zuvor zu gestalten, bietet Bright Pattern die einzige echte
cloudbasierte Omnichannel-Plattform, die von Geschäftskunden schnell
und flexibel eingesetzt werden kann. Bright Pattern ermöglicht den
Unternehmen, souverän ein persönliches und nahtloses Kundenerlebnis
über traditionelle Kanäle wie Sprache, Text, Chat, E-Mail, Video,
Messenger und Bots bereitzustellen. Das Unternehmen wurde von einem
Team von Branchenveteranen gegründet, die Pionierarbeit bei den
führenden On-Premise-Lösungen geleistet haben und heute mit einem
fortschrittlichen Cloud-First-Ansatz eine Architektur für die Zukunft
liefern. Die cloudbasierte Contact Center-Lösung von Bright Pattern
wird global in über 26 Ländern und 12 Sprachen eingesetzt.

Logo –
https://mma.prnewswire.com/media/634980/Bright_Pattern___Logo.jpg

Shelby Bozekowski
Marketing Manager
Bright Pattern
shelby.bozekowski@brightpattern.com
+1 720-209-2818

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