BRAND CLUB AUSTRIA: Neuer Vorstand gewählt

Markenstratege Rudolf Körber wird neuer Präsident des BRAND CLUB AUSTRIA.

Wien (OTS) – Der BRAND CLUB AUSTRIA stellt sich für die Zukunft neu
auf. Bei der gestrigen Vorstandssitzung wurde ein neues Vorstandsteam
gewählt. Neuer Präsident wird Rudolf Körber. Die Geschäftsführung
übernimmt wie bisher Charlotte Hager, Reinhard Lanner wird
Schriftführer und Erich Cornelius wird sich in Zukunft um die
Finanzen des BRAND CLUB AUSTRIA kümmern. Rudolf Körber, neuer
Präsident des BRAND CLUB AUSTRIA, ist auch Geschäftsführender
Gesellschafter der true GmbH in Wels und hat sich in Österreich als
Markenexperte, Stratege und Markensanierer einen großen Namen
gemacht. Er war auch vor zwölf Jahren Gründungsmitglied der
Plattform, die sich als Dialogforum zwischen Unternehmern und
Führungskräften sieht, um voneinander zu lernen und Markenführung aus
verschiedenen Perspektiven zu betrachten.

Zwtl.: Große Ziele für die Zukunft

Der neue Präsident hat sich große Ziele für den BRAND CLUB AUSTRIA
gesetzt. BRAND-CLUB-AUSTRIA-Präsident Körber: „Der Brand Club Austria
ist Österreichs Markennetzwerk Nummer 1 für Unternehmer und
Marken-Macher. Wir wollen die DNA einer Marke bei sogenannten
Marken-Tagen erspüren und für die Teilnehmer Marken erlebbar machen.
Dabei geht es nicht um Marketing, sondern darum, was die
erfolgskritischen Faktoren einer Marke sind. Also die umfassende
Betrachtung der gesamten Supply Chain und seiner Veränderungsprozesse
in einem sich ständig wandelnden Umfeld.“ Die Plattform gibt es schon
seit über zwölf Jahren, doch nun will man den Schritt in die
Internationalisierung wagen. Charlotte Hager, Geschäftsführerin des
BRAND CLUB AUSTRIA: „Wir wollen in Zukunft mit dem Brand Club das
Markenbewusstsein nicht nur in Österreich schärfen und die Diskussion
rund um das Thema Marke aktiv forcieren, sondern in den nächsten
Jahren wollen wir unsere Aktivitäten auf den gesamten
deutschsprachigen Raum ausweiten.“

Zwtl.: Top-Speaker Polle de Maagt

Ein erster Schritt zur Internationalisierung erfolgte gleich am
ersten Abend mit dem neuen Vorstandsteam. Beim „After Work Breeze“
mit über 50 Gästen war Polle de Maagt als Keynote-Speaker eingeladen.
Der renommierte und international gefeierte Berater für digitale
Markenstrategien gab in einem 30-minütigen Impulsvortrag einen
Einblick in seine Arbeit mit Kunden wie Nike, KLM, Philips, SAP,
Accenture, Unilever, Danone oder auch Vodafone. De Maagt wurde mit
seinen Projekten bei den Webby Awards, Cannes Lions und vielen
weiteren Awards ausgezeichnet.

Unlimited Communications GmbH
Stephan Scoppetta, Managing Partner
Mobil: +43 (0) 664 1242976
E-Mail: s.scoppetta@unlimited-communications.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender