Comviva wird zum dritten Jahr in Folge auf den Messaging und SMSWorld Awards ausgezeichnet

London (ots/PRNewswire) – * Auszeichnungen in den Kategorien Best
Messaging Security Product
und Best Messaging Innovation – Enterprise Solution

Comviva, der weltweit führende Anbieter von Mobilitätslösungen, wurde
im Rahmen der Messaging & SMS Global Awards 2018 mit zwei Preisen
ausgezeichnet. Zum einen gewann das Unternehmen in der Kategorie
„Best Messaging Security Product“ aufgrund seiner Messaging Firewall
Solution, zum anderen erhielt es in der Kategorie „Best Messaging
Innovation – Enterprise Solution“ eine Auszeichnung für seine
Ngage-Plattform. Die Gewinner wurden kürzlich auf einer
Preisverleihungszeremonie in London bekanntgegeben.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/721519/Comviva_Logo.jpg )

Somit erhält Comviva zum dritten Mal in Folge einen Messaging und SMS
World Award. 2016 ging Mahindra Comviva in der Kategorie „Best A2P
SMS Messaging Provider“ als Gewinner hervor und 2017 wurde das
Unternehmen in der Kategorie „Best SMS Enterprise Product“ zum Sieger
ernannt.

Aditya Dhruva, Vizepräsident und Leiter der Abteilung für Messaging-
und Breitbandlösungen bei Comviva, erklärte: „Wir sind hocherfreut,
die beiden Auszeichnungen auf den Messaging und SMS World Awards
erhalten zu haben, wobei es sich um die einzige Veranstaltung
weltweit handelt, deren Schwerpunkt auf Messaging liegt. Comvivas
Devise, dem Kunden oberste Priorität zuzusprechen, führte zu
innovativen Lösungen, die ihre Anwender dabei unterstützen, ihre
Vorgaben und Zielsetzungen umzusetzen. Mit Stolz merken wir an, dass
unsere Messaging-Lösungen über eine Milliarde Kunden weltweit
bedienen.“

Comvivas Messaging Firewall Solution gilt als umfangreichste
Messaging-Sicherheitslösung, die Anwendern zu einer effektiven
Monetarisierung bei A2P-Vorgängen verhilft und ihren Kunden und
Unternehmenskunden Schutz vor der zunehmenden Bedrohung durch den
Missbrauch mobiler Anwendungen bietet. Die Lösung wird mit Erfolg
angewandt und von zahlreichen Kunden in Asien, den MENA-Staaten und
Afrika vordergründig dazu genutzt, sogenannte Grey Routes und
Signalgebungsbedrohungen abzuwehren. Der A2P SMS-Verkehr konnte
hiermit auf 300% vorangetrieben werden und wies einen mindestens
fünffachen Umsatzanstieg für Nutzer auf.

Comvivas Ngage-Plattform lässt Unternehmen kundenspezifische
programmierte Konversationen schaffen und Chatbots einrichten, die
auf mehreren Messaging-Apps wie Facebook, Telegram, Twitter und Skype
Anwendung finden können. Die Plattform verfügt über vorgegebene
Chabot-Vorlagen für zahlreiche Branchen und verwendet Fälle, die das
Errichten und Einführen von Bots äußerst simpel und zügig gestalten.
Ngage befähigt Unternehmen dazu, Bots zu kreieren, um wesentliche
Ziele wie Leadgenerierung, Kundenbetreuung und
e-Commerce-Transaktionen zu erreichen.

Die Messaging & SMS Global Awards bringen internationale
Industrieführer zusammen, um die hohen Leistungen innerhalb des
Messaging- und SMS-Ökosystems zu feiern und würdigen.

Bei weiteren Anfragen wenden Sie sich bitte an:
Sundeep Mehta

PR & Corporate Communications

Kontakt: +91-124-481-9000

E-Mail: pr@mahindracomviva.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender