
STRATACACHE akquiriert chinesischen Hersteller vonEmbedded-Computersystemen und kommerziellen Tablets
Dayton, Ohio (ots/PRNewswire) – STRATACACHE gab heute die Akquisition
eines im chinesischen Ningbo ansässigen Herstellers von intelligenten
All-in-one-Tablets und Embedded Computing-Systemen bekannt. Im Rahmen
der Akquisition wurde das bisher als POPSCREENS bekannte Unternehmen
in Scala China umbenannt. Die neue Marke stärkt die Sichtbarkeit der
Lösung und die Markenpräsenz im globalen kommerziellen Markt und
positioniert Scala China innerhalb der STRATACACHE-Familie von
Marketingtechnologie-Unternehmen als die optimale Lösung für
interaktive Einzelhandel-Displays. Diese Akquisition ist ein weiterer
Schritt in der Expansion von STRATACACHE in die Asien-Pazifik-Region
sowie zur Unterstützung der Marke Scala nach deren Akquisition im
August 2016 durch STRATACACHE.
Das Unternehmen namens Scala China bringt innovative Technologie,
fortschrittliche Fertigungsmethoden und Entwicklungsfähigkeiten in
den weltweit größten Verkaufserlebnis-Markt.
„Einer unserer Schwerpunkte ist das Wachstum im wichtigen
asiatisch-pazifischen Markt, und in den letzten 24 Monaten haben wir
mehr als 100 Millionen Dollar in der Region investiert, darunter auch
in die Akquisition von Scala“, sagt Chris Riegel, CEO der
STRATACACHE-Familie von Unternehmen. „Wir genießen ein enormes
Wachstum in der Region mit einem starken neuen Führungsteam, einem
erheblich erweiterten Serviceteam und einer strategischen Ausrichtung
auf die Märkte in China, Indien, Indonesien und Malaysia. Die Region
Asien-Pazifik hat in den letzten zehn Jahren mehr als 2 Milliarden
Verbraucher in die Mittelschicht gebracht, und wir unterstützen
führende Einzelhändler, Marken und Vermarkter beim Aufbau dieser
neuen Verbraucherbeziehungen. Scala China ist ein weiterer Schritt in
diese Richtung, und mit den jüngsten Fortschritten in den
Handelsbeziehungen zwischen den USA und China ist jetzt genau der
richtige Zeitpunkt, diese Gelegenheit zu nutzen.“
Scala China wird weiterhin fortschrittliche Embedded-Computergeräte
in den Displaygrößen von 7 bis 98 Zoll herstellen. „Die Geräte sind
ideal für den professionellen Einsatz rund um die Uhr in interaktiven
Umgebungen wie Einzelhandelsgeschäften, Gaming, Gastronomie und
Banken“, sagt Chief Operating Officer Patrick Saletta. „Mit über
8.000 bestehenden Scala-Kunden weltweit werden wir dazu beitragen,
die Chancen in vielen strategischen Märkten und Kundenpartnerschaften
zu erweitern.“
Die Akquisition umfasst eine weitläufige, 23.226 Quadratmeter große
Fertigungsanlage sowie über 125 neue Mitarbeiter, darunter Forschung
und Entwicklung der Weltklasse, gestaffelte Produktions- und
Fertigungsstraßen sowie Design- und Software-Ingenieure mit
umfangreicher Erfahrung mit der Rockchip-Plattform, einem Kernelement
der intelligenten Touchscreen-Geräte. Zusätzlich betreibt Scala China
auch ein Support- und Logistikzentrum sowie ein in China ansässiges
Network Operations Center (NOC), um den Kundenservice in der gesamten
Region zu optimieren – ein wichtiger Faktor im Wachstumsplan von
STRATACACHE, bis 2020 ein Umsatzvolumen von 1 Milliarde USD zu
erreichen. Die Übernahme führt auch zu einem Personalzuwachs bei der
STRATACACHE-Hauptverwaltung in Dayton sowie in Produktionsanlagen,
insbesondere bei den Marketing-, Entwicklungs-, Engineering-,
Buchhaltungs- und globalen Support-Teams.
„Unsere All-in-one-Plattformen werden durch zusätzliche Technik für
mobile Sensoren ergänzt, wie z. B. die von STRATACACHE entwickelten
Walkbase-Sensoren und die derzeitigen Bilderkennungsfunktionen in der
STRATACACHE-Familie“, sagt General Manager Li Fan. „Die Erweiterung
des bereits soliden Angebots an Marketing-Technologie von STRATACACHE
um Embedded Computing-Lösungen für Kiosk-, Point-of-Sale- und
professionelle Tablet-Computer verbessert das Komplettlösungsangebot
für den Kunden erheblich.“ Zum Führungsteam von Scala China gehört
auch David Wong, Vice President of Sales für den
asiatisch-pazifischen Raum. Ausführliche Informationen finden Sie in
Kürze unter www.scala-china.com.
INFORMATIONEN ZU STRATACACHE
STRATACACHE bietet skalierbare Kundenerfahrungen und hilft
Einzelhändlern, das Einkaufsverhalten und die Präferenzen ihrer
Kunden im Detail zu analysieren, um eine persönliche
Einkaufserfahrung zu ermöglichen. Unsere Lösungen beeinflussen den
Verbraucher am Entscheidungspunkt und schaffen so neue
Umsatzmöglichkeiten sowie höhere Rentabilität im Einzelhandel. Mit
mehr als 2 Millionen Software-Aktivierungen weltweit betreiben wir
die umfassendsten digitalen Netzwerke für die größten Marken der
Welt. Mit unserer vielfältigen STRATACACHE-Familie von
Lösungsanbietern für Marketingtechnik verfügen wir über die nötigen
Technologien, Fachkenntnisse und Erfolgsbilanzen, um
geschäftswirksame Innovationen für den Einzelhandel bereitzustellen.
Ausführliche Informationen über die STRATACACHE-Familie finden Sie
unter www.stratacache.com.
Foto –
https://mma.prnewswire.com/media/797054/STRATACACHE_POPSCREENS.jpg
Foto –
https://mma.prnewswire.com/media/797055/STRATACACHE_Tablets.jpg
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/482379/stratacache_Logo.jpg
Andrea Poley
andrea.poley@scala.com
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender