
„Die Wollnys“ stark am Mittwochabend (FOTO)
* Neue Folge „Die Wollnys“ überzeugt mit 7,2 % MA
(14-49) und 12,7 %
MA (14-29)
* Daily-Soap „Köln 50667“ erzielt gute Werte
* Tagesmarktanteil von 5,6 % MA
Eine neue Folge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ lockte am gestrigen Mittwochabend die Zuschauer vor die Bildschirme. Die beliebte Doku-Soap erzielte sehr gute 7,2 % MA in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre) sowie starke 12,7 % MA bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre). Insgesamt verfolgten bis zu 1,24 Mio. Zuschauer gesamt ein neues Abenteuer von Mutter Silvia und ihrer Großfamilie.
Im Vorfeld überzeugte einmal mehr „Köln 50667“. Beim jungen Publikum (14-29 Jahre) erreichte die Soap aus der Rheinmetropole 15,8 % MA sowie 8,7 % MA bei den 14-49-Jährigen.
Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 5,6 % MA (14-49 Jahre).
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 09.01.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
RTL II Programmkommunikation
Eva Römhild
089 – 64185 6510
eva.roemhild@rtl2.de
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender