
Presse-Einladung zur Präsentation der Umfrage „War for talents“ aus Sicht von Unternehmen und Mitarbeiter
Wien (OTS) – Mitarbeiter sind das größte Kapital eines Unternehmens. Aber nicht alle, sondern die besten und von den besten die richtigen. Denn Top-Mitarbeiter sorgen für Top-Ergebnisse, und welches Unternehmen möchte nicht zu den Spitzenreitern seiner Branche zählen?
Erfolgreiche Unternehmensführung lässt sich so auf zwei Fragen reduzieren: Wie finde ich Talente? Und: Wie halte ich sie in meinem Betrieb?
Wie sehen das eigentlich Mitarbeiter und was macht für sie einen attraktiven Arbeitgeber aus?
Mag. Sandra Prandtner, Leiterin des WIFI Firmen Intern Trainings, und Mag. Thomas Schwabl, Geschäftsführer der Marketagent.com online reSEARCH GmbH, präsentieren die Befragungsergebnisse, die die Erfahrungen aus Sicht der Unternehmen UND aus Sicht der Mitarbeiter zeigen.
Vertreter der Medien sind herzlich eingeladen.
WANN: 5. März 2019, 9:00 Uhr
WO: WIFI Wien I Festsaal (C517 – Eingang Ecke Semperstraße/Michaelerstraße) I wko campus wien I Währinger Gürtel 97 I 1180 Wien
AKKREDITIERUNG: per Mail an presse@wifiwien.at
Dr. Brigitte Wimmer
Öffentlichkeitsarbeit
WIFI Wien
wko campus wien
01 476 77-5316
wimmer@wifiwien.at
wifiwien.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender