
RTL II-Sozialreportagen weiter auf Erfolgskurs (FOTO)
* „Hartz und herzlich“ mit 9,5 % MA (14-49 Jahre) und
13,6 % MA
(14-29 Jahre)
* „Armes Deutschland“ mit 11,2 % MA (14-49 Jahre) und 15,4 % MA
(14-29 Jahre)
* RTL II-Tagesmarktanteil von 6,8 % MA
Die RTL II-Sozialreportagen überzeugen am Dienstagabend weiterhin mit starken Quoten. Eine neue Folge von „Hartz und herzlich – Rückkehr in die Benz-Baracken“ erreicht sehr gute 9,5 % MA bei den 14-49-Jährigen und 13,6 % MA in der jungen Zielgruppe 14-29 Jahre. Bis zu 1,75 Mio. Zuschauer gesamt schalteten ein.
Im Anschluss erzielte „Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern“ starke 11,2 % MA in der werberelevanten Zielgruppe 14-49 Jahre und 15,4 % MA bei den 14-29-Jährigen. Bis zu 1,46 Mio. Zuschauer gesamt interessierten sich für die Sozial-Doku.
Am morgigen Donnerstag widmet sich RTL II mit einer Fotoausstellung in München dem Themenschwerpunkt.
Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,8 % MA (14-49 Jahre).
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 02.04.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Nora Fleckenstein
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