Haubner: Werner Amon hat in zahlreichen Funktionen seine hohe Kompetenz bewiesen

Vorsitzender der Arge Wirtschaftsbund gratuliert Werner Amon zur Nominierung

Wien (OTS/ÖVP-PK) – Ich kenne Werner Amon seit dem Beginn meiner Tätigkeit im Parlament als verdienten und fach- und sachkundigen Abgeordneten, der die Menschen mit all ihren Anliegen als Volksanwalt sicher bestens vertreten kann. Das stellte heute, Mittwoch, der Vorsitzende der Arge Wirtschaft, Peter Haubner fest, nachdem Werner Amon als Kandidat vorgeschlagen wurde.

„Werner Amon entspricht dem Anforderungsprofil und hat in zahlreichen Funktionen seine Qualitäten und seine hohe Kompetenz mehrfach bewiesen. All dies ist nun eine essentielle Grundlage für die Tätigkeit in der Volksanwaltschaft“, wünschte ihm Haubner alles Gute.

„Die Arge Wirtschaftsbund steht voll hinter dem Kandidaten“, schloss Haubner.

(Schluss)

Pressestelle des ÖVP-Parlamentsklubs
01/40110/4436
http://www.oevpklub.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender