Rheinische Post: Gladbachs Trainer Dieter Hecking bestätigt Gespräche mit dem Hamburger SV

Düsseldorf (ots) – Der beim Fußballbundesligisten Borussia Mönchengladbach zum Saisonende ausgeschiedene Trainer Dieter Hecking hat Kontakte zum Hamburger SV bestätigt. “Es hat Gespräche mit dem HSV gegeben”, bestätigte Hecking der Düsseldorfer “Rheinischen Post” (Samstag). Vor einer Einigung habe man bei diesen Gesprächen aber nicht gestanden, sagte Hecking. Gerüchten zufolge soll Hecking Wunschkandidat von Hamburgs Vorstandsvorsitzendem Bernd Hoffmann sein. Der “Kicker” hatte zuvor berichtet, dass Ralf Becker, der bisherige Sportvorstand, schon sehr weit in den Gesprächen mit Hecking gewesen sei.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2627


Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell