POL-PDNW: Vermisstensuche

Neustadt/Weinstraße (ots) – Am frühen Abend des 12. Juni wurde durch die Polizeiinspektion Neustadt eine Vermisstensuche nach einer männlichen Person durchgeführt. Hierzu wurden starke Kräfte von Polizei und Feuerwehr eingesetzt. Darüber hinaus kam es zum Einsatz eines Polizeihubschraubers, mehrerer Drohnen und drei Personenspürhunden. Dies führte zu einigen Anrufen von besorgten Bürgern, welche jedoch beruhigt werden konnten. Bislang konnte die Person nicht aufgefunden werden. Die Suche dauert an.



Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell