POL-PDMT: Motorroller beschädigt und geflüchtet

Diez (ots) – Am Mittwoch, 19.06.2019, kam es gegen 10:30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Netto-Parkplatz in der Wilhelmstraße. Demnach wurde ein schwarzer Motorroller, der neben dem Parkplatz für Zweiräder abgestellt war, von einem anderen Verkehrsteilnehmer umgefahren. Das Fahrzeug fiel zu Boden und wurde beschädigt. Hierdurch ist es nicht mehr fahrbereit. Wer konnte den Vorfall beobachten und kann Angaben zu dem Verursacher machen? Angaben bitte an die PI Diez.



Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell