Das war ein Abend voller großer Gefühle – TELE 5 und Thomas Gottschalk präsentierten die FILMFONIKER – Die besten Filmsongs aller Zeiten in einer einzigartigen LOVE EDITION

München (ots) – Das war ein unvergessliches Konzerterlebnis in der Philharmonie im Gasteig. Zum Filmfest München stand der diesjährige Konzertabend der Filmfoniker ganz im Zeichen der Liebe. Zum zweiten Mal spielte das “Orchester der Filmwirtschaft” nun auf dem Filmfest München, dieses Mal mit einem romantischen Programm mit eigens für das Orchester arrangierten Songs in einer LOVE EDITION – moderiert wurde das Konzert von Thomas Gottschalk.

Pressekontakt:


TELE 5 Kommunikation
Alina Hülsken
Manager Kommunikation
Tel.: +49 (89) 649568 – 189
alina.huelsken@tele5.de

Für Fotoanfragen:

TELE 5 Fotoredaktion
Judith Hämmelmann
Tel.: +49 (89) 649568 – 182
judith.haemmelmann@tele5.de

Informationen und Bildmaterial zum Programm von TELE 5 finden Sie
auch in der TELE 5-Presselounge unter presse.tele5.de


Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell