POL-DEL: LK Oldenburg: Verkehrsunfall in Ganderkesee +++ Verursacher flüchtet

Delmenhorst (ots) – Die Polizei Ganderkesee sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntag, 14. Juli 2019, zwischen 0:00 und 07:50 Uhr, ereignet hat.

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr mit seinem Renault die Straße ‘Zur Schiffstede’ in Richtung Bookholzberg. Ausgangs einer Linkskurve kam das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab, geriet auf den Grünstreifen und überfuhr ein Verkehrszeichen. Das Fahrzeug kam anschließend in einem Graben auf der Seite liegend zum Stillstand. Der Fahrzeugführer befreite sich aus dem Pkw und flüchtete anschließend vom Unfallort.Der entstandene Gesamtschaden wurde auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die Hinweise auf einen möglichen Verursacher geben können, werden gebeten, sich unter 04222/9446-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen (829651).



Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de


Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell