POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Pirmasens (ots) – Am Freitag, dem 19.07.2019, wurde gegen 14:30 Uhr in der Schlittgasse in Pirmasens ein Transporter einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei konnten bei dem Fahrer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Zudem konnten bei ihm Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt werden. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und er muss mit einem hohen Bußgeld sowie einem Fahrverbot rechnen. Außerdem wird gegen ihn wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.



Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell