POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 25.07.2019 mit einem Bericht aus dem Main-Tauber-Kreis

Heilbronn (ots) – Bad Mergentheim: Einsatz von Spezialkräften

Am Nachmittag fand heute in Neunkirchen, einem Ortsteil von Bad Mergentheim ein Polizeieinsatz unter Einbindung von SEK Kräften statt. Nach verschiedenen Hinweisen befand sich ein Mann in seiner Wohnung in einer psychischen Ausnahmesituation. Da der Verdacht bestand, dass er bewaffnet sei, wurde der Mann von Spezialkräften überwältigt. Er trug keine Waffe bei sich. Es bestand zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für die Bevölkerung. Der Mann kam anschließend in medizinische Betreuung. Bei dem Einsatz wurden weder der Mann noch Einsatzkräfte verletzt.



Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104 1010
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/


Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell