LPI-EF: Brand auf Firmengelände

Erfurt/Stotternheim (ots) – Polizei und Feuerwehr mussten heute Vormittag zu einer Containerfirma nach Stotternheim ausrücken. Auf dem Freigelände waren etwa 40 Tonnen Papier in Brand geraten. Es handelte sich dabei um den Papiermüll aus den blauen Tonnen. Was das Feuer ausgelöst hat, ist bisher noch unklar. Die Feuerwehr war über Stunden mit den Löscharbeiten beschäftigt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Schaden beläuft sich derzeit auf etwa 2.000 Euro. (JN)



Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx


Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell