POL-PDLD: Heuchelheim-Klingen, 13.8.2019, 11.40 UhrErfolgreiche Suche nach Rasenmäherroboter

Heuchelheim-Klingen (ots) – Zu einer nicht alltäglichen Hilfeleistung wurde die Polizei am Dienstagvormittag in Heuchelheim-Klingen gerufen. Eine Seniorin zeigte den vermeintlichen Diebstahl ihres Rasenmähroboters telefonisch an. Bei der Nachschau durch eine Polizeistreife an der Arbeitsstätte des Mähroboters konnten dann die aufmerksamen Beamten den Mähroboter im Gelände des Anwesens aufspüren. Dieser hatte sich an einem Busch festgefahren. Er wurde durch wenige Handgriffe befreit und konnte seine Arbeit wieder aufnehmen, was die Seniorin erfreute.



Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell