POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall – Stand 08.30 Uhr: Verkehrsunfälle

Aalen (ots) – Pkw beim Ausparken beschädigt Gaildorf Am Samstagmittag, gegen 12.00 Uhr, wollte ein 44-jähriger Ford-Lenker aus einer Parklücke beim Discounter Lidl in der Seestraße ausparken und streifte hierbei eine daneben geparkten VW. Es entstand ein Schaden von 1500 Euro.

Von Fahrbahn abgekommen Vellberg Ein 19-jähriger Citroen-Lenker befuhr am Sonntagmorgen, gegen 03.50 Uhr die Bahnhofstraße in Richtung Ilshofen. Auf Höhe einer ehemaligen Gaststätte kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Gartenzaun und prallte gegen einen Wall. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu. Die hinzugerufene Polizei stellte fest, dass der 19-Jährige unter alkoholischer Beeinflussung stand. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde von der Polizei einbehalten. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.



Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/


Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell