POL-NI: Sachbeschädigung an zwei Pkw in Stolzenau

Stolzenau (ots) – Stolzenau (ZIE) –

In der nacht vom 24. auf den 25. August 2019, gegen 01h, wurden im Stolzenauer Rembrandtweg zwei geparkte Pkw beschädigt. Die Fahrzeuge waren auf den dortigen öffentlichen Parkstellplätzen abgestellt. Ein 49-jähriger Stolzenauer ist der Taten verdächtig. Demnach zerkratzte er zunächst quasi rundherum den Pkw einer 64-jährigen Stolzenauerin. An diesem Auto brach er auch die Scheibenwischer ab und zerstach die Reifen. Ein rechts daneben geparkter Pkw eines 42-jährigen Stolzenauers wurde ebenfalls zerkratzt, aber nicht in dem Ausmaße wie der erste Pkw. Der Gesamtschaden wird auf etwa 3500 Euro geschätzt.

Gegen den Verdächtigen wurden Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.



Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Stolzenau
Sandbrink 2
31592 Stolzenau
Telefon: 05761/92060
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/


Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell