„Die Wollnys“ punkten mit Doppelfolge auf ganzer Linie
München (ots) – „Die Wollnys“ erzielen 8,7 % MA (14-49 Jahre) und 16,5 % MA (14-29 Jahre)
– RTL II-Vorabend-Soaps: Tolle Werte in der jungen Zielgruppe
– RTL II-Tagesmarktanteil von 6,1 % Zur Primetime erzielten „Die Wollnys“ mit einer Doppelfolge einmal mehr tolle Quoten: Das Format schlug ab 20:15 Uhr mit 8,7 % MA in der klassischen Zielgruppe und herausragenden 16,5 % MA bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre) zu Buche. Bis zu 1,19 Mio. Zuschauer gesamt erreichten „Die Wollnys“ zur besten Sendezeit. Auch im Anschluss wusste die Doku-Soap zu überzeugen: 8,7 % MA (14-49 Jahre) und 14,1 % MA (14-29 Jahre) erzielte die Familie ab 21:15 Uhr.
Ebenfalls in der jungen Zielgruppe erfolgreich: die RTL II-Vorabend-Soaps. Bereits um 18:05 Uhr erreichte „Köln 50667“ 15,5 % MA (14-29 Jahre), während im Anschluss „Berlin – Tag und Nacht“ 15,9 % MA (14-29 Jahre) erzielte.
Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,1 % (14-49 Jahre).
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 04.09.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTL II
Programmkommunikation
089 – 64185 0
kommunikation@rtl2.de
Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell