POL-PPMZ: PKW-Brand im Tunnel Hechtsheim

Mainz (ots) – Donnerstag, 10.10.2019, 16:08 Uhr Aus bislang ungeklärter Ursache geriet ein PKW im Tunnel der BAB A60, Fahrtrichtung Bingen, in Mainz-Hechtsheim in Brand. Der Fahrzeugführer konnte das Fahrzeug unverletzt verlassen. Der Tunnel wurde zunächst beidseitig gesperrt. Aufgrund technischer Schwierigkeiten der Ampelanlage wurde der Verkehr zwischenzeitlich durch die Polizeibeamten vor Ort geregelt. Von den im Stau stehenden Verkehrsteilnehmer wurde zwar eine Rettungsgasse gebildet, allerdings fuhren dann einige Fahrzeuge entgegen der Fahrtrichtung durch die Rettungsgasse zurück. Gegen 19:10 Uhr konnte der Verkehr wieder fließen. Für die Dauer der Sperrung kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen rund um Mainz.



Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell