Warply schließt sich Mastercard Start Path an

Dubai, Vae (ots/PRNewswire) – – Warply wurde mit “Payments Keyboard” in das Start Path Programm aufgenommen

Warply, das etablierte europäische FinTech- und Loyalty-Unternehmen, wurde als eines von acht globalen Startups ausgewählt, um Mastercard Start Path beizutreten, einem preisgekrönten Startup-Engagement-Programm für Startups in der späteren Skalierungsphase. Warply ist das erste griechische und zypriotische Startup-Unternehmen, das seit seiner Gründung im Jahr 2014 an Start Path teilnimmt. Warply wurde aus mehr als 1.500 Bewerbern auf der ganzen Welt ausgewählt.

Warply wurde mit seiner innovativen “Payments Keyboard (https://warp.ly/keyboard-payments)”-Lösung in das Start-Path-Programm aufgenommen, einer nativen mobilen Tastatur, die das natürliche Sprachverständnis (NLU) auf dem Gerät nutzt und personalisierte Finanz- und Einzelhandels-Kassendienste wie mobile Zahlungen und P2P-Transaktionen über Messaging-Anwendungen anbietet.

Die Payments Keyboard App unterstützt bereits verschiedene Bankbereiche, darunter p2p, p2b und Echtzeit-Zahlungen, Kartenpräsenz-Zahlungen durch Push-Zahlungen, Mikrokredite und Mikroversicherungen. Die App zeichnet sich durch ihren kundenorientierten Ansatz und ihr Modell der Financial Partnership aus.

Als Teil des sechsmonatigen Start-Path-Programms wird Warply über einen Zugang zu operativer Unterstützung, technologischem Fachwissen, kommerziellem Engagement mit dem globalen Ökosystem von Mastercard und der Möglichkeit verfügen, strategische Investitionen zu sichern.

“Wenn Unternehmen und Start-ups zusammenarbeiten, setzen wir auf Innovation, die letztendlich zur Bereitstellung echter Lösungen und Erfolge führt”, sagte Amy Neale, Vice President und Global Lead für Mastercard Start Path. “Bei Mastercard suchen wir überall auf der Welt nach innovativen Start-ups wie Warply, die bereit sind, die Zukunft des Handels zu gestalten.”

“Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Warply Payments Keyboard zu einer intuitiven Finanzdienstleistungsplattform für alle Social Media- und Chat-Applikationen zu machen. Um die Verbreitung dieses einzigartigen Produkts zu beschleunigen, starten wir bis zum zweiten Quartal 2020 eine eigene kundenorientierte Tastatur-App, die das Ökosystem von Mastercard und die bestehende PSD2-API-Infrastruktur unserer Finanzpartner nutzt. Wir freuen uns sehr, am Start Path Programm teilzunehmen, zumal es unsere bevorstehende Serie-A-Finanzierungsankündigung für Payments Keyboard ergänzt.”

Informationen zu Warply

Warply ist eines der größten europäischen Unternehmen für digitale Zahlungen und Kundenbindungs- und Rewards-Programme. Das Unternehmen ist in Osteuropa, dem Mittleren Osten, Afrika, Indien und 3 weiteren Ländern tätig und bietet innovative Lösungen in den Bereichen Kundenbindung und CRM, mobile Zahlungen und digitale Zahlungen. Warply ist heute ein etabliertes Unternehmen der Vermarktung von Cloud- und Digital-Payment-Industrie und wurde zum vierten Mal in Folge als “Innovative Mobile Company of the year 2019” nominiert.

Mehr dazu unter: www.warp.ly (http://www.warp.ly/)https://warp.ly/keyboard-payments

Pressekontakt:

Maria Patsi
+30-210-323-4175
info@warp.ly
Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1009011/Warply_mastercard.jpg


Original-Content von: Warply, übermittelt durch news aktuell