Wayne Gretzky wird Botschafter und Equity-Partner für World Hockey Manager

Skellefteå, Schweden (ots/PRNewswire) – Der schwedische Spieleentwickler für Handys, Gold Town Games, gab heute bekannt, dass Wayne Gretzky globaler Botschafter für World Hockey Manager sowie Equity-Partner bei Gold Town Games wurde.

Wayne Gretzky: “Wir spielen sehr gerne World Hockey Manager und ich bin überzeugt, dass das Spiel Hockeyfans viel Spaß machen wird. Ich freue mich darauf, in meiner neuen Tätigkeit als globaler Botschafter Wissen über das Spiel verbreiten sowie das Interesse über Eishockey wecken zu können.”

“Die Zusammenarbeit mit einem der größten Athleten der Geschichte ist der Beginn eines neuen Kapitels für Gold Town Games. Es ist ein natürlicher Schritt im Einklang mit unserer Vision, ein weltweit führender Anbieter von mobilen Sportmanagerspielen zu sein”, so Pär Hultgren, CEO von Gold Town Games.

Sportfans muss man Wayne Gretzky nicht weiter vorstellen. Er wird “The Great One” genannt und gilt als der beste Eishockeyspieler der Welt. Gretzky erzielte vier Stanley Cup-Titel für die Edmonton Oilers und hält immer noch 61 einzelne NHL-Rekorde, darunter die meisten Tore und Vorlagen aller Zeiten. Sein klassisches Trikot mit der Nummer 99 wurde in der gesamten NHL ausgemustert. Nach seiner Spielkarriere setzte Gretzky seine Karriere als Miteigentümer und Cheftrainer in der NHL fort und gewann Olympia-Gold als Direktor der kanadischen Nationalmannschaft.

– Wayne Gretzkys umfangreiche Hockey-Karriere als Spieler, Leader, Coach und Eigentümer entspricht direkt dem kompletten Benutzererlebnis in WHM. Mit ihm als globalem Botschafter des Spiels werden wir weiterhin ein noch stärkeres Spielerlebnis entwickeln und schaffen, das das Engagement unserer Nutzer und letztendlich unsere Einnahmen erhöhen wird, fährt Hultgren fort.

– Als wir vor einiger Zeit das Gespräch mit dem Managementteam von Gretzky über eine mögliche Botschafterrolle begannen, hätte sich keiner von uns vorstellen können, dass es zu einer Zusammenarbeit dieser Größenordnung führen würde. Wayne Gretzkys Wunsch, Mitinhaber von Gold Town Games zu werden, ist fantastisch. Diese Zusammenarbeit wird unsere Chancen erhöhen, tiefer in den nordamerikanischen Markt vorzudringen und weitere interessante Partner zu gewinnen, so Pär Hultgren abschließend.

Weitere Informationen über Gold Town Games: http://www.goldtowngames.com (http://www.goldtowngames.com/) und http://bit.ly/2ILk8D5

Pressekontakt:


Pär Hultgren
CEO Gold Town Games
Telefon: +46736005047
par.hultgren@goldtowngames.com
Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1010495/Wayne_Gretzky.jpg
Logo –
https://mma.prnewswire.com/media/1010494/Gold_Town_Games_AB_Logo.jpg


Original-Content von: Gold Town Games AB, übermittelt durch news aktuell