POL-PDLD: Landau/Edenkoben: Polizei sucht Vermissten

Landau (ots) – Pressemitteilung der Kriminalinspektion Landau vom 16.10.2019:

Trotz intensiver Suche, sowie Ermittlungen der Polizei konnte der seit gestern Vermisste 79-jährige Werner Lentz bisher nicht gefunden werden.

Er hatte sich zuletzt im Bereich Landau aufgehalten und zwischenzeitlich konnte der PKW des Gesuchten im Bereich Edenkoben am Parkplatz Friedensdenkmal aufgefunden werden.

Der Vermisste ist

– 180 cm groß – normale Statur – graue, etwas zur Seite gekämmte Haare – Oberlippenbart Bekleidet ist er mit einer braunen Lederjacke, Hemd und Hose.

Derzeit kann eine Lebensgefahr für den Vermissten nicht ausgeschlossen werden, da er auf ärztliche Versorgung angewiesen ist.

Wer Hinweise über den Aufenthalt des Vermissten geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Landau unter der Telefonnummer 06341 287-0 in Verbindung zu setzen.



Rückfragen bitte an:

Kriminalinspektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell