POL-OG: Bühl – Rauchentwicklung in der Innenstadt

Offenburg (ots) – Kurz nach 17:00 Uhr kam es in der Innenstadt von Bühl zu einer Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus. Nachdem die Rauchschwaden immer stärker wurden, sind die Einsatzkräfte der Feuerwehr, der Polizei und der Stadt Bühl mit einer Vielzahl von Helfern in der Johannesstraße, um mit Hochdruck die erforderlichen Maßnahmen zu treffen und der Ursache auf den Grund zu gehen. Die betroffenen Personen in den Wohnungen wurden inzwischen aufgefordert, das Gebäude zu verlassen. Personen wurden keine verletzt. Durch die starke Rauchentwicklung werden Anwohner der Innenstadt gebeten alle Fenster und Türen geschlossen zu halten. Nähere Informationen folgen.

/ks



Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 21 0
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/


Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell