
„Salzburger Nachrichten“ stärken Lösungen für Crossmedia-Kommunikation
Salzburg (OTS) – Anfang des Jahres 2019 haben die „Salzburger Nachrichten“ unter dem Titel „Alles aus einer Hand“ die Online-Rubrikenmärkte karriere.SN.at und immo.SN.at mit den Pendants in Print und in der Event-Kommunikation in eigenen Kompetenzzentren gebündelt. Getreu dem Motto folgt zum Jahresbeginn 2020 der nächste Schritt in Richtung 360° Kommunikation. Das Online-Marketing der 100 % Tochter „Salzburg Digital GmbH“ agiert ab dem kommenden Jahr direkt aus dem SN Verlag heraus, verschränkte Lösungen für die Werbewirtschaft sowie digitale Produktentwicklung stehen im Zentrum des neuen Modells.
Sebastian Gückelhorn, Head of Online-Marketing, wird auch zukünftig die Agenden der neu geschaffenen Abteilung bei den SN übernehmen. Die Rolle des Teams ist in der Unternehmensstruktur der „Salzburger Nachrichten“ klar definiert: „Als Online-Marketing und Innovationszentrum für digitale Kommunikation liegt unser Fokus auf der Weiterentwicklung digitaler Services und Produktlösungen für die SN und für unsere Werbepartner“, so Gückelhorn.
Mit der Integration der Kompetenzen aus den Bereichen Content & Social Media Marketing, Performance Marketing und Digital Consulting, folgt für Maximilian Dasch, Geschäftsführer der „Salzburger Nachrichten“, ein essentieller Entwicklungsschritt, welcher nachhaltig die Zusammenarbeit mit der Werbewirtschaft stärkt sowie die strategische und zukünftige Ausrichtung der SN-Produktwelt unterstützt. „Ein Gewinn für das gesamte Medienhaus und damit auch für unsere Partner.“, so Dasch.
Das Team von 13 erfahrenen Digitalexpertinnen und Digitalexperten startet mit Jahresbeginn 2020 in den Räumlichkeiten der „Salzburger Nachrichten“.
Mag. Sebastian Gückelhorn
T | +43 662 82 33 81 323
M | +43 664 81 03 97 0
F | +43 662 82 33 81 20
E | sebastian.gueckelhorn@salzburg-digital.at
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