POL-HG: Vermisstenmeldung – Bewohner aus Seniorenwohnheim abgängig

Bad Homburg v.d. Höhe (ots) – Datum: Samstag, 07.12.2019, 05:10 Uhr

Ort: 61462 Königstein, Seniorenresidenz Kursana

Seit heute, 07.12.2019, 05:10 Uhr, wird aus der Seniorenresidenz Kursana der 90-jährige Herr Gerhard FRIEDRICH vermisst. Herr Friedrich ist an Demenz erkrankt und orientierungslos. Er ist noch gut zu Fuß unterwegs. Sein Gang ist leicht nach vorne gebeugt und er zieht ein Bein ein wenig nach. Hr. Friedrich neigt auch dazu, öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen. Personenbeschreibung: Er ist 170 cm groß, scheinbares Alter: 80 Jahre, hat eine normale Figur und graue Haare. Bekleidet ist er mit cremefarbenen, “sportlichen” Lederschnürschuhen und Shorts bzw. einer grauen Jogginghose. Des Weiteren trägt er wahrscheinlich eine grüne, parka-ähnliche Jacke und einen orangefarbenen Schal.

Hinweise bitte an die Polizei in Königstein unter 06174/92660 oder jede andere Polizeidienststelle.



Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Hochtaunus
Schreiber, PHK
Kommissar vom Dienst
Telefon: (06172) 120-0
E-Mail: KvD.Bad.Homburg.ppwh@polizei.hessen.de


Original-Content von: PD Hochtaunus – Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell