POL-HS: Polizeibericht Nr. 348 vom 14. Dezember 2019

Kreis Heinsberg (ots) – Erkelenz, Theodor-Körner-Straße, Einbruch

Auf noch ungeklärte Weise drangen Einbrecher in der Zeit vom 12.12.2019, 14:00 Uhr bis 13.12.2019, 15:30 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Theodor-Körner-Straße ein und durchsuchten sämtliche Räume nach Wertgegenständen. Was gestohlen wurde, ist noch nicht abschließend geklärt.

Hückelhoven-Ratheim, Gendorfer Straße, Pkw-Diebstahl

Bislang unbekannte Täter entwendeten einen schwarzen Pkw VW Phaeton mit HS-Kennzeichen, der in der Gendorfer Straße geparkt war. Tatzeit: 12.12.2019, 18:30 Uhr bis 13.12.2019, 14:30 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg


Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell