LPI-G: Tragischer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Altenburg (ots) – Altenburg/B93: Zu einem schweren Verkehrsunfall rückten heute Morgen (20.12.2019), gegen 04:15 Uhr Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei auf zur Bundesstraße 93 aus. Dort kam es zwischen den Ortschaften Gößnitz und Guteborn zum Zusammenstoß zwischen einer Sattelzugmaschine (Fahrer 27) und einem Pkw. Der Fahrer des Pkw trug durch die Kollision tödliche Verletzungen davon. Sowohl die Bergung der Fahrzeuge, als auch die Unfallermittlungen vor Ort dauern weiterhin an. Zur Identität des Fahrers können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die B93 ist weiterhin voll gesperrt. Es wird nachberichtet. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx


Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell