POL-KA: (KA) Bruchsal – Nach Raubüberfall auf Einkaufsmarkt – Geldkoffer aufgefunden

Bruchsal (ots) – Wie bereits berichtet wurden zwei Mitarbeiter eines Großmarktes in Bruchsal am Freitagabend von einem unbekannten Täter überfallen und ein Geldkoffer geraubt.

Ein Spaziergänger verständigte am Montagmorgen die Polizei, nachdem er den aufgebrochenen Geldkoffer unterhalb der nördlichen Brücke über den Saugraben aufgefunden gefunden hatte. Die Kriminalpolizei geht davon aus, dass der oder die Täter den Koffer direkt nach der Tat beim Saugraben aufgebrochen hatten.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach Zeugen, denen am Freitagabend nach 19:00 Uhr Personen oder Fahrzeuge im Bereich der nördlichen Saugraben-Brücke auf der Gemarkung Neudorf, unweit der Neudorfer Mühle, sowie im Bereich des Naturschutzgebiets Saalbachwiesen, zwischen Karlsdorf und Neudorf, aufgefallen sind.

Diese werden gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst Karlsruhe, Tel. 0721/666-5555, in Verbindung zu setzen.

Dieter Werner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/


Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell