POL-GE: zwei Festnahmen nach Sprengung eines Zigarettenautomaten

Gelsenkirchen (ots) – Samatag, 18.01.20, 04:18h Gelsenkirchen, Rotthauser Straße

Nachdem zwei Gelsenkirchener im Alter von 26 und 33 Jahren mittels eines sog. “Polenböllers” (hier nicht zugelassener “Knallböller”) einen Zigarettenautomaten aufgesprengt hatten, konnten sie trotz versuchtem Versteckens noch in Tatortnähe angetroffen und festgenommen werden. Bei der Durchsuchung konnte in einem mitgeführten Rucksack die Tatbeute, 65 Schachteln Zigaretten, aufgefunden werden. Nach Abschluss der Maßnahmen wurden die Tatverdächtigen dem Polizeigewahrsam zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Jerzynka, EPHK
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw


Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell