POL-PDPS: Ölspur

WALDFISCHBACH-Waldfischbach-Burgalben und Umgebung (ots) – “Auslaufende Betriebsstoffe”, waren ursächlich für eine Ölspur am vergangenen Samstag, die sich über mehrere Ortschaften erstreckte und infolge dessen es zu einem Unfall kam. Der Verursacher hat sich, nachdem er mit seinem LKW wegen Ölmangel stehen blieb, bei der Waldfischbacher Polizei gemeldet. Die Kosten für die Straßenreinigung, im Einsatz war auch ein spezielles Ölbeseitigungsfahrzeug, müssen vom Fahrzeughalter, einem Zweibrücker Unternehmen, getragen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell